RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2011 Ich mochte den Diego bei Bremen nicht,ich mochte ihn bei Wolfsburg nicht und bei der Austria? na da vieleicht schon ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Juni 2011 Transferzeit ist heuer eher langweilig, aber über Diego zu diskutieren, setzt dem ganzen noch die Krone auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2011 Transferzeit ist heuer eher langweilig, aber über Diego zu diskutieren, setzt dem ganzen noch die Krone auf... wenn ein User schon Ironie dazuschreibt und trotzdem checken es mache noch immer nicht dann ist das wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 wenn ein User schon Ironie dazuschreibt und trotzdem checken es mache noch immer nicht dann ist das wirklich Aber alleine die Diskussion, ob man einen Diego nehmen würde, würde er finanziert werden, ist doch einfach lächerlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2011 Aber alleine die Diskussion, ob man einen Diego nehmen würde, würde er finanziert werden, ist doch einfach lächerlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2011 Habe heute Früh im deutschen Teletext gelesen, dass Sebo anscheinend mit Hannover einig ist, Ablöse etwa € 1,8 Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 Habe heute Früh im deutschen Teletext gelesen, dass Sebo anscheinend mit Hannover einig ist, Ablöse etwa € 1,8 Mio. Und der soll ernsthaft bei uns im Gespräch geweßen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2011 Und der soll ernsthaft bei uns im Gespräch geweßen sein? Nein war nie ein Thema!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Juni 2011 Und der soll ernsthaft bei uns im Gespräch geweßen sein? Aber den meisten hier wäre er ohnehin zu schwach gewesen. Ich hätte ihn sehr gerne noch einmal bei uns gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2011 Aber den meisten hier wäre er ohnehin zu schwach gewesen. Ich hätte ihn sehr gerne noch einmal bei uns gesehen... Statt wem ??? Tadic?Jun? Linz?Barazite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2011 Statt wem ??? Tadic?Jun? Linz?Barazite? anstatt jedem dieser 4 Herren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2011 anstatt jedem dieser 4 Herren.... NA servas Leute gibts??!!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Juni 2011 NA servas Leute gibts??!!?? Statt Jun und Tadic aber bitte ohne nachzudenken. Ein Vergleich Sebo Jun/Tadic ist nur mehr grotesk und zeigt, dass manche wohl in einer Traumwelt leben, was das Niveau unserer Liga betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2011 manche kommentare sind mehr als überflüssig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2011 Statt Jun und Tadic aber bitte ohne nachzudenken. Ein Vergleich Sebo Jun/Tadic ist nur mehr grotesk und zeigt, dass manche wohl in einer Traumwelt leben, was das Niveau unserer Liga betrifft. also mir ist jun lieber- sicher technisch um einiges besser und kann ein spiel aufziehen; ballsicher + guter letzter pass und uneigennützig; dass es letzte saison nicht geklappt hat stimmt natürlich; sind 2 schwer zu vergleichende spielertypen, obwohl sie beide stürmer sind; aber mmn passt jun besser zum spiel der austria und ich würde ihn nicht gg sebo tauschen wollen; für mich bleibt jun einer der wichtigsten und besten spieler... jun,jun,jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts