Recommended Posts

V.I.P.

erinnert mich frappant an die Koch/Innsbruck Geschichte. helfen tut das jedenfalls niemand.

und wem hat der (letztlich zustande gekommenen) koch-transfer genutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Koch hat sicherlich seine Fähigkeiten und wird diese auch noch bei uns zeigen. Leider ist es in der heutigen Zeit so, dass jeder Spieler, der nicht sofort einschkägt gleich abgeschrieben wird. Bei anderen (z.B. Barazite) genügen ein zwei gute Spiele gegen Wr. Neustadt und LASK und aus ihm wird eine Weltklassemann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Koch hat sicherlich seine Fähigkeiten und wird diese auch noch bei uns zeigen. Leider ist es in der heutigen Zeit so, dass jeder Spieler, der nicht sofort einschkägt gleich abgeschrieben wird. Bei anderen (z.B. Barazite) genügen ein zwei gute Spiele gegen Wr. Neustadt und LASK und aus ihm wird eine Weltklassemann...

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

erinnert mich frappant an die Koch/Innsbruck Geschichte. helfen tut das jedenfalls niemand.

die frage ist halt, was sich in wirklichkeit abspielt.

bei den kolpotierten summen der letzten woche kann ich schon verstehen, dass man sich querlegt.

schwer einzuschätzen ist halt, wie sehr die anfrage aus Salzburg dem Reiter schlaflos nächte bereitet.

wir werfen da virtuell locker 6 bis 7 stellige summen in den raum, für die SV ist die differenz von einigen 100k ein eckhaus.

zumindest möglich ist es ja schon, dass es gar nicht an Rieder vorstellungen scheitert, sondern am sehr realistischen traum von der größeren Dosen-kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wem hat der (letztlich zustande gekommenen) koch-transfer genutzt?

wacker innsbruck ... und das sollte herr reiter auch schön langsam kapieren :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wacker innsbruck ... und das sollte herr reiter auch schön langsam kapieren :x

ist halt die frage, ob sie ihn adäquat ersetzen können. wenn sie zb heuer absteigen, hätten sie vermutlich auf die paar netsch verzichtet. andererseits, vielleicht wars ja auch eine lizenzfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gibt aber auch gegenbeispiele (salomon, wallner)

die kamen ablösefrei und die Gehälter werden auch nicht atemberaubend sein. aber stimmt schon, gerade bei Salomon wär ein Fortschritt schon was feines. Mir persönlich hat er ja bei seinen wenigen Einsätzen gar nicht so schlecht gefallen, aber nachdem er immer nur als Wechselspieler kommt für ein paar Minuten, kann man eigentlich nix sagen. Wär wohl besser wenn er und Gorgon tatsächlich leihweise zu WrN wechselten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten