Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2011 Deswegen hat es ja auch mit Grünwald eher lange gedauert. Schumi wehrte sich mit Händen & Füßen! ist das nicht soooo wurscht, welche Nummer man hat. Man selbst siehts ja eh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Deswegen hat es ja auch mit Grünwald eher lange gedauert. Schumi wehrte sich mit Händen & Füßen und Bauch ! http://www.fk-austria.at/TEAM.314.0.html scheinbar wird schumacher der neue barazite ... seine nummer hat er schon einmal angeblich wechselt barazite gen westen, habe ich aus verlässlicher quelle. wird in den nächsten tagen offiziell. bearbeitet 15. Juni 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Juni 2011 angeblich scheitert es bei royer nur noch an florian klein, weil sich der nicht bereit erklärt die rückennummer 7 herzugeben !!! Nicht ANGEBLICH - ist tatsächlich so !!!!! Habe aus verlässlicher Quelle von einer wüsten Prügelei in der Austria Kabine gehört, als Daxbacher Klein das Leiberl wegnehmen wollte, worauf Andi Ogris (der als Vorbereitung zum Jubiläumsspiel anwesend war), beide (Daxi und Klein) mit den Worten "da siewana keat mir und sunst gor kan" übelst verdroschen hat. Daraufhin hat die Vereinsleitung beschlossen, die Nummer 7 in den nächsten 20 Jahren nicht mehr zu vergeben. Als dies Royer erfuhr zog er weinend seine mündliche Zusage zurück und wird wieder zu den Sturm Amateuren gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 http://www.fk-austria.at/TEAM.314.0.html scheinbar wird schumacher der neue barazite ... seine nummer hat er schon einmal wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 http://www.fk-austria.at/TEAM.314.0.html scheinbar wird schumacher der neue barazite ... seine nummer hat er schon einmal angeblich wechselt barazite gen westen, habe ich aus verlässlicher quelle. wird in den nächsten tagen offiziell. Wahrscheinlich will er einfach so sein wie er..... Ich würd Schumacher die 2 geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Wahrscheinlich will er einfach so sein wie er..... Ich würd Schumacher die 2 geben. Wieso nicht die 4? edit: oder die 1... bearbeitet 15. Juni 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 Wieso nicht die 4? edit: oder die 1... 00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) schade für Ihn das sich sein Gewicht nicht als zahl ausgeht ..aber 3-stellig wird leider nie erlaubt werden :huh?deppat?: Off Topic aLè :allaaah: bearbeitet 15. Juni 2011 von ViioLa__ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. Juni 2011 schade für Ihn das sich sein Gewicht nicht als zahl ausgeht ..aber 3-stellig wird leider nie erlaubt werden :huh?deppat?: Off Topic aLè :allaaah: Herzog hatte mit Sondergenehmigung die 100 in seinem 100. LSP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) schade für Ihn das sich sein Gewicht nicht als zahl ausgeht ..aber 3-stellig wird leider nie erlaubt werden :huh?deppat?: Off Topic aLè :allaaah: 0:15 edit: neymar würde ich übrigens gerne im violetten Dress sehen bearbeitet 15. Juni 2011 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. Juni 2011 0:15 edit: neymar würde ich übrigens gerne im violetten Dress sehen Ich würde auch gerne Megan Fox in meinem Bett sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 also einen zweiten Linz brauchen wir mmn. nicht, ich finde Tadic ist ein idealer Ersatz für Linz. Er hat eine hohe Trefferquote was ja für den klassischen "Mittelstürmer" spricht. Er ist weder der schnelle Konterstürmer à la Sebo noch eine hängende Spitze wie Jun/Barazite. Mmn. fehlt uns wenn wir Tadic behalten, was ich hoffe, ein schneller Stürmer. Sebo muss es aber auch wenns nach mir ginge nicht werden. In Ö sehe ich da auch keine Interessanten. Wird wohl nix mit einem weiteren Stürmer... Vielleicht kann dieser vielversprechende junge Herr die "Tempo-Lücke" in den nächsten paar Jahren schließen. Srdan "Speedy" Spiridinovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Vielleicht kann dieser vielversprechende junge Herr die "Tempo-Lücke" in den nächsten paar Jahren schließen. Srdan "Speedy" Spiridinovic hast du dir spiele der rlo angesehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 bissal was neues/altes: http://www.laola1.at/429+M52d2eeef17c.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) schön zusammengefasst was sich bei uns aktuell tut (laut parits) Schumacher vor Abgang Ein Abgang zeichnet sich bei der Wiener Austria ab. Schumacher wird Wien-Favoriten trotz noch ein Jahr laufenden Vertrags verlassen. „Es gibt Verhandlungen, es wird sich etwas ergeben“, ist sich AG-Vorstand Thomas Parits sicher. Der Burgenländer berichtet von Angeboten aus Brasilien, der Schweiz, der zweiten deutschen Liga und auch Österreich. „Es hat keinen Sinn für ihn, bei uns zu bleiben. Er ist bereit, zu gehen“, sieht Parits kein Problem. Royer bleibt ein Thema Die Violetten basteln weiterhin an einer Verpflichtung von Rieds Daniel Royer. „Die Gespräche werden weitergeführt. Ich bin optimistisch“, meint der Sportdirektor. Er stellt auch klar: „Der Spieler möchte natürlich zu uns kommen.“ Sollte der Deal über die Bühne gehen, sei der Kader komplett, lässt Parits wissen. Nichts Neues bei Junuzovic/Baumgartlinger Nichts Neues gibt es in Sachen Zlatko Junuzovic und Julian Baumgartlinger. „In Deutschland ruht einiges, die Manager sind im Urlaub, es liegt noch kein einziges konkretes Angebot vor“, erklärt der AG-Vorstand. Das Duo hat von den Veilchen Angebote für eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Ausstiegsklausel vorliegen. quelle: laola1.at bearbeitet 16. Juni 2011 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts