AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2011 Weshalb beide (bei selber Vertragsdauer wie ein Royer) um mehr als eine Mio. den Verein wechseln würden. ja, aber nicht royer, der hat nämlich 0 erfahrung im internationalen bereich......aber lassen wir das thema spätestens in ein paar tagen wissen wir alle mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 Weshalb beide (bei selber Vertragsdauer wie ein Royer) um mehr als eine Mio. den Verein wechseln würden. wie willst denn das vergleichen !?!? Das sind Jahrhundert talente, spiel(t)en bei ganz anderen Vereinen - royer ist einfach nur ein junger 'durchschnitts' spieler. Und selbst für Drago wollte keiner eine ordentliche Ablöse abdrücken. Transfers in der Größenordnung von Hoffer oder Prödl sind einfach absolute Ausnahme erscheinungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) wie willst denn das vergleichen !?!? Das sind Jahrhundert talente, spiel(t)en bei ganz anderen Vereinen Hallo?!?! Lies nochmal genau nach WER diese Spieler in den Raum geworfen hat. Ich sage lediglich, dass du für einen jungen Spieler mit Potential, der zudem viel internationale Erfahrung aufweisen kann, ohnehin um eine Ecke mehr als 1 Mio zahlen musst. Bei vergleichbarem Vertrag. Und selbst für Drago wollte keiner eine ordentliche Ablöse abdrücken. Hatte nur mehr ein halbes Jahr Vertrag, wenn ich mich recht erinnere. bearbeitet 12. Juni 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 Wieso macht mich das zu einem Troll? weil hier plötzlich die grazer aufschlagen um zu erklären wieviel nicht der Herr Royer mindestens wert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Meine güte, geht das hier jetzt so lange, bis der transfer vollzogen oder eben geplatzt ist? bearbeitet 12. Juni 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 Hatte nur mehr ein halbes Jahr Vertrag, wenn ich mich recht erinnere. nur wollte man ihn schon im Sommer verkaufen, im Winter hat man ihn dann sowieso verscherbeln müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) interessant ist ja, zuerst soll man sich angeblich nur mit dem spieler geeinigt haben und jz fehlt komischer weise nur mehr die zusage vom spieler hat parits etwa doch nicht hinterrücks versucht royer zu kapern Vll. ist er sich noch unsicher ober er unterschreiben soll oder nicht. Alles andere scheint schon erledigt zu sein. bearbeitet 12. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Juni 2011 da fehlt doch sowieso jedes grundlegende verständnis für den transfermarkt (wenn ich noch einmal vom klassekicker lesen, dann...! ). es gibt keinen richtigen preis für alle beteiligten parteien! der aktuelle verein des spielers will immer das maximum kassieren (bei entsprechender vertragsdauer muss man ihn ja überreden, in zukunft auf ihn zu verzichten und auch zukünftige erlösmöglichkeiten(+ungünstige alternativen in der zukunft) nach abwägung negativer zu bewerten, als das aktuelle angebot). der interessierte verein mag ein limit haben, welches auf diesem markt normalerweise als "vernünftig" erscheint, aber dieses limit muss noch lange nicht ausreichen, um den aktuellen verein des spielers zum wechsel zu überreden. der aktuelle verein handelt unter umständen in keinster weise irrational, wenn er sich bessere möglichkeiten ausrechnet, als dieses "vernünftige angebot". @ die million: es gibt auch den vernünftigen preis nur in annäherungsweise. wenn wir einen wichtigen spieler bei einer günstigen gelegenheit abgeben (beispielsweise Junuzovic für zwischen 1,5 und 2 mille), kann sich auch einmal eine große investition auszahlen. erfüllt wäre das ja schon, wenn man den sportlichen verlust (fast) kompensiert, etwas geld "übrig bleibt" und man wieder eine neue transferaktie in die mannschaft aufnehmen kann. der klassekicker, so ein halbwegs brauchbarer zu bekommen ist, verschlingt wahrscheinlich eine exorbitante gage und ist mit großer wahrscheinlichkeit nie wieder gegen eine ablöse anzubringen. "billige" alternativen wiederum sind oft nicht in der benötigten qualität(selbst wenn wohlwollend positiv bewertet wird..) zu bekommen. bevor man sich also sehenden auges schwächt, kann sich auch einmal eine "unvernünftige" ablöse vollkommen auszahlen. fallbeispiel Bazina in Hütteldorf(sorry GW, aber es bietet sich wirklich an ): das war keine gute investition, die man aus rein sportlichen gründen gewagt hat. das wirtwschaftliche ergebnis war absehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Also Royer dürfte fast durch sein! Laut dem gespräch von Stöger in der heutigen NÖ-Krone sind die gespräche für den >Grünwald wechsel zur Austria auch in der Endphase! Und es wurde aucg gespräche geführt wegen 2 spieler der Austria zu Wr. Neustadt! Gorgon und Dilaver^^ Ich geh mal davon aus das es sich um ein Leihgeschäft handeln soll! Auch interressant find ich das er von Schicker,MAdl,Klapf,Reiter Troyansky und Stanislaw Führungsrollen erwartet! Mir persöhnlich fehlt den ein NAme!:Simkovics! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2011 sehr schön dies zu hören, und ich dachte schon grünwald sei geschichte gorgon und dilaver nach wr. neustadt.....damit könnt ich mich auch anfreunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Vll. ist er sich noch unsicher ober er unterschreiben soll oder nicht. Alles andere scheint schon erledigt zu sein. geh, solangs ned auf der offiziellen steht und nur fragwürde gerüchte gibt (und da zählen krone und kurier mittlerweile auch dazu) geb ich dem transfer kaum eine chance, bin auch nicht traurig darüber. Aber, um dem topic eine neue wendung zu geben, da wir ja unbestritten wen für links brauchen, wäre könnte denn noch eine alternative sein ? Mir fällt nur noch Simkovic ein, wobei der ja angeblich bei Wrn bleiben möchte, und mir persönlich vom Typ her (nicht von der Qualität) auch nicht so sehr gefallen würde... sonst bleibt ja fast wirklich nur mehr lasnik oder der eh schon von mir erwähnte Bukva... bearbeitet 12. Juni 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 SIcher war der LAsnik damals zum schluss Nicht der MAnn der Saison! Aber damals wie es uns so dreckig gegangen ist,war die einzige gefahr vor dem Tor wenn Eckbälle,oder Freistösse von ihm gekommen sind, da! Und wenn du eigentlich bei einem Absteiger in Holland trotzdem der Torqualitäten unter beweiss stellst8spielte dort aber glaub ich offensiv hinter den spitzen) dann muss der Lasnik ja doch was können! Deswegen finde ich es net so okay wenn ein spieler trotzdem schlecht gemacht wird obwohl man net weiss ob er sich geändert hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) 1 Mio für Royer ist absolut angemessen. 21 Jahre alt, Vertrag bis min. 2013, Shootingstar der abgelaufenen Saison, Nationalspieler. Nona ist der in dieser Preisregion zu finden. Also angemessen halte ich für einen ziemlichen Schwachsinn. Verlangen kann Ried natürlich was sie wollen (da lange Vertragslaufzeit etc.), wenn wir auch nur annähernd 1 Mio bezahlen würden, würde ich an TP schon Kritik üben wollen. Ich denke wenn (falls - meines Wissen nach wurde von keiner Seite ein konkreter Preis genannt) Ried den Preis so hoch ansetzt, wollen sie ihn eher nicht verkaufen oder eben nur um mächtig viel Geld - soll so sein bzw. ist ihr gutes Recht - man kann nicht jeden jungen Spieler zu Austria holen. PS: hat übrigens gar nix mit dem Spieler Royer zu tun, sonden mit der Liga in der er bisher tätig war. Für mich hätten ganz, ganz wenige österreichische Spieler (vor allem wenn sie z.B. erst eine Saison KM gespielt hätten) auch nur annähernd diesen Wert. bearbeitet 12. Juni 2011 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2011 Was hier alle vergessen .... Royer wird nicht nur eine Ablöse kosten, sondern auch eine Ausbildungsentschädigung ... da er Stammspieler in der Bundesliga war und jetzt auch A-Nationalspieler ist, wird nicht mehr viel auf den Maximalbetrag dieses fehlen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 Also Royer dürfte fast durch sein! Laut dem gespräch von Stöger in der heutigen NÖ-Krone sind die gespräche für den >Grünwald wechsel zur Austria auch in der Endphase! Und es wurde aucg gespräche geführt wegen 2 spieler der Austria zu Wr. Neustadt! Gorgon und Dilaver^^ Ich geh mal davon aus das es sich um ein Leihgeschäft handeln soll! Also wenn das stimmen sollte dann war die Transferzeit ja wieder Ich hätte mir zwar einen erfahrenen IV gewunschen, aber ich kenne Rogulj zu wenig und vielleicht ist er ja ein Klassemann. Wenn wir jetzt also Rogulj, Grünwald, dazu noch Grünwald und Royer wirklich holen, und einen erfahrenen MF Spieler wäre es geil. Dann noch ein paar junge Spieler wie Dilaver, und Gorgon zu WRN. Um Almer und Safar tut es mir leid. Aber da kann man Parits wohl keinen Vorwurf machen. Safar ist leider schon sehr Verletzungsanfällig und wegen Almer hat es wohl leider das Trainerteam verbockt. Was ist eigentlich mit Sebo? Gibts da noch ernsthafte Gespräche? Würd mich freuen wenn Gizmo zu dem Thema mal etwas durchblicken lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts