AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2011 Trainingsbeginn ist am 14. das heißt das bis zum, ~12. alle transfers fix da stehen sollten über junuzovic werden wir sicherlich morgen/übermorgen viel mehr erfahren...... aber in den sachen kann uns wohl nur Gizmo weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Nationalspieler haben noch eine Woche länger Urlaub Btw hätten sie das. Kommen vielleicht freiwillig zum jb-Match bearbeitet 8. Juni 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) macht ja nichts junu meinte er wird sich im laufe der woche entscheiden...... und ich wett das der nächste angekündigte transfer der A.Grünwald ist bearbeitet 8. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 macht ja nichts junu meinte er wird sich im laufe der woche entscheiden...... und ich wett das der nächste angekündigte transfer der A.Grünwald ist Hoffentlich ist das so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Hoffentlich ist das so... laut anderen usern ist der transfer schon in der "endphase" bitte morgen die transfer meldung auf der HP..... bearbeitet 8. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 macht ja nichts junu meinte er wird sich im laufe der woche entscheiden...... und ich wett das der nächste angekündigte transfer der A.Grünwald ist Hoffentlich ist das so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 So jetzt mal zu unseren Insidern! Ich will von euch sofort bestätigt haben das Royer,Grünwald,Ein spitzen innenverteidiger verpflichtet wird^^ Danke im vorhinein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) interessanter fact zu hannover: in den letzten jahren war der teuerste spieler den sie gekauft haben 550 000 euro wert die wollen der linie auch treu bleiben.... kann mir vorstellen das wenn junu zu 96 wechselt wir ihn um 1 mio verlieren bearbeitet 8. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 glaub wenn eher das er zu Wolsburg geht....schau ma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Ist domi eigentlich wieder gesperrt oder hält er sich derzeit zurück? hab schon länger nichts mehr von ihm gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Ist domi eigentlich wieder gesperrt oder hält er sich derzeit zurück? hab schon länger nichts mehr von ihm gelesen? schreibt jetzt unter "skudl" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juni 2011 Ist domi eigentlich wieder gesperrt oder hält er sich derzeit zurück? hab schon länger nichts mehr von ihm gelesen? Permanent banned, soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2011 interessanter fact zu hannover: in den letzten jahren war der teuerste spieler den sie gekauft haben 550 000 euro wert die wollen der linie auch treu bleiben.... kann mir vorstellen das wenn junu zu 96 wechselt wir ihn um 1 mio verlieren also für abdellaoue habens über eine million gezahlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2011 sicher? waren da schon slomka/schmadtke ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2011 Permanent banned gesperrt, soweit ich weiß. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts