cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2011 Ich bin da ein bisserl unverschämter . Den Rest sehe ich wie du (und wenn ich ehrlich bin würde ich ihn sogar um 2 Mio ziehen lassen) - Jules zu halten ist in meinen Augen wesentlich wichtiger ... Des Geldes wegen könnte ich seinen Schritt verstehen - sportlich gesehen sehe ich den Schritt eher kritisch, denn die Liga bleibt dann doch die gleich Schwache .... Wenn dann glaub ich sie locken ihn mit genug Kohle und in 2-3 Jahren mit Fixplatz bei RB Leipzig, wenn dies bis dahin zumindest in Liga 2 geschafft haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Juni 2011 Bitte den Royer sofort knebeln, fesseln und erst am Verteilerkreis wieder auspacken!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2011 Auch wenns verschmerzbar ist - der Transfer wäre ein klassischer Hochhauser. Seine Strategie ist einzig darauf ausgelegt, den Gegner zu schwächen, so wars auch in der ersten Ära. Für mehr reichts nicht. Super Sportdirektor! Naja, er macht das, was Parits auch macht, nur halt in finanziell größerem Rahmen. Wenn Red Bull in Österreich nach Spielern sucht, dann sind Junuzovic und Baumgartlinger genauso "logische" Transferziele wie für die Austria A.Grünwald, oder Royer Junuzovic übrigens heute mit einem richtig schlechten Spiel gegen Lettland, er taucht die meiste Zeit unter und kann sich körperlich kaum durchsetzen. Für die österr. BL ist er zweifellos ein sehr guter Spieler und so leicht zu ersetzen wird er auch für uns nicht sein, aber er tut mMn gut daran, den "goldenen" Vertrag bei Red Bull zu unterschreiben anstatt wie Hoffer, Beichler oder Säumel durch diverse Ligen zu tingeln ohne sich irgendwo durchsetzen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 7. Juni 2011 royer spielt erst an kas zsamm ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2011 das sowieso nicht, mich stört an dem wechsel einfach nur die aussage, dass er sich einen wechsel innerhalb österreichs nicht vorstellen kann. wenn er es kann (wie man wohl sieht) kann er sich das sparen... einfach unnötig das kannst sowieso keinem mehr glauben. zeigt aber auch wie dumm die spieler sind, wie kommt ein so junger kicker bitte dazu auszuschliessen, dass er in seiner langen karriere für einen bestimmten verein spielen wird? ein bisserl mehr demut und weitsicht wäre da schon angebracht, aber manche eher minderbemittelte stehen halt auf solche aussagen (um sich dann zu ärgern, wenn der spieler erst recht dorthin geht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 das sowieso nicht, mich stört an dem wechsel einfach nur die aussage, dass er sich einen wechsel innerhalb österreichs nicht vorstellen kann. wenn er es kann (wie man wohl sieht) kann er sich das sparen... einfach unnötig bei gleichem angebot wäre er sicher ins ausland gegagngen. angenommen die austria hat gesagt, entweder rbs weil die ablöse höher ist oder du bleibst bei uns oder wartest noch. das wollte er scheinbar nicht. besser dotierten vertrag bei uns mit fixer ausstiegsklausel wäre mein lieblingsvariante gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Juni 2011 Bitte net jetzt schon beginnen den Junuzovic "klein" zu reden weil irgendeiner was von einem möglichen RedBull Transfer schwafelt der ohnehin net stattfinden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 Bitte net jetzt schon beginnen den Junuzovic "klein" zu reden weil irgendeiner was von einem möglichen RedBull Transfer schwafelt der ohnehin net stattfinden wird. also jetzt haben es schon einige, verlässliche insider hier geschrieben. kann mir nicht vorstellen, dass es nicht so kommt. Einzig eine Verletzung heute hätten das wohl verhindern können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) So mancher selbsternannte "Insider" bzw. die nachgeplapperten Insiderinfos hier drinnen sind so wertvoll wie die heute oder sportnet.at ! bearbeitet 7. Juni 2011 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) So mancher selbsternannte "Insider" bzw. die nachgeplapperten Insiderinfos hier drinnen sind so wertvoll wie die heute oder sportnet.at ! Hat ein Salzburger Austrianer hier heut (oder gestern, glaub loeni9 wars, sorry wenn der Nick jetzt falsch is....) auch schon kundgetan, jetzt die Rapidinsider (der l. beckham postet normal keinen Schwachsinn) und ich habs auch schon aus anderer Quelle noch vernommen, natürlich kann alles im Kreis gewandert sein, aber irgendwie sind das jetzt schon zu viele die selbiges kundtun für ein "Schwachsinnsgerücht"... bearbeitet 7. Juni 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 Ich kann das mit Juno auch noch nicht so ganz glauben. Wenn es aber wirklich so sein soll, haben auch wir in den nächsten Jahren wohl ein Problem mit unserer Vereinspolitik. Denn sollte RB wirklich ebenfalls den Weg mit den jungen gehen, und diese dann sehen das man dort auch wirklich zum Zug kommt, werden sich dann auch Spieler wie Royer, Grünwald,... die gerade groß aufspielen überlegen ob sie nicht das finanziell bessere Angebot annehmen. Denn dann bekommen wir die Spieler, die RB nicht haben will und da müssen wir uns dann noch mit Rapid, Sturm,... streiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 das kannst sowieso keinem mehr glauben. zeigt aber auch wie dumm die spieler sind, wie kommt ein so junger kicker bitte dazu auszuschliessen, dass er in seiner langen karriere für einen bestimmten verein spielen wird? ein bisserl mehr demut und weitsicht wäre da schon angebracht, aber manche eher minderbemittelte stehen halt auf solche aussagen (um sich dann zu ärgern, wenn der spieler erst recht dorthin geht). wo bitte sagt er das? zwischen "kann mir derzeit keinen Wechsel innerhalb von Österreich vorstellen" und "für mich gibts nur die Austria" sind einige Wolkenkratzer. diese Gerüchte sind nicht mehr als das. angeblich hat Junu ja schon einen Vorvertrag bei Wolfsburg, jetz ist er kurz davor bei RBS zu unterschreiben und nächste Woche ist er dann wohl bei Real. lieber abwarten und schauen was passiert. , natürlich kann alles im Kreis gewandert sein, this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2011 wo bitte sagt er das? zwischen "kann mir derzeit keinen Wechsel innerhalb von Österreich vorstellen" und "für mich gibts nur die Austria" sind einige Wolkenkratzer. diese Gerüchte sind nicht mehr als das. angeblich hat Junu ja schon einen Vorvertrag bei Wolfsburg, jetz ist er kurz davor bei RBS zu unterschreiben und nächste Woche ist er dann wohl bei Real. lieber abwarten und schauen was passiert. das war nicht explizit auf Junuzovic bezogen sondern generell auf diese neue masche bei spielern leichtfertig zu sagen, dass sie innerhalb Ö nicht wechseln werden. finde ich eine absolute unart. das kann ein Haas oder ein Hofmann sagen, aber kein kicker anfang 20. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Juni 2011 Hat ein Salzburger Austrianer hier heut (oder gestern, glaub loeni9 wars, sorry wenn der Nick jetzt falsch is....) auch schon kundgetan, jetzt die Rapidinsider (der l. beckham postet normal keinen Schwachsinn) und ich habs auch schon aus anderer Quelle noch vernommen, natürlich kann alles im Kreis gewandert sein, aber irgendwie sind das jetzt schon zu viele die selbiges kundtun für ein "Schwachsinnsgerücht"... Ich tipp genau auf das! Heute wird mans von ihm persönlich nichtmehr erfragen können und bevors nicht von ihm kommt glaub ichs nicht. Von der Ablöse her könnts uns natürlich nur recht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2011 Denn sollte RB wirklich ebenfalls den Weg mit den jungen gehen, Sie gehen den Weg "Spieler des Jahres", oder "Wichtiger Spieler des Ligakonkurrenten", woraus leitest du anderes ab? Rablödl scheint auf unseren umzuschwenken, denn leider wurde es eben Schöttel und nicht der im Hintergrund gehypte Israeli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts