Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Ich tanz im Büro a Polka wenns dir hilft Ich kann mit meinem "Wissen" nur sagen dass wir uns keine Sorgen machen brauchen. Konkreteres will ich mal vorerst aussen vor lassen Junu wird für 2,5 - 3 Mio zu Salzburg geschickt, was IHM sportlich 0 bringt aber UNS finanziell so einige Möglichkeiten. Die Grünwalds, Royer und ein guter Legionär können verpflichtet werden. bearbeitet 7. Juni 2011 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Juni 2011 Ich tanz im Büro a Polka wenns dir hilft Ich kann mit meinem "Wissen" nur sagen dass wir uns keine Sorgen machen brauchen. Konkreteres will ich mal vorerst aussen vor lassen zurawski! endlich!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Ich tanz im Büro a Polka wenns dir hilft Ich kann mit meinem "Wissen" nur sagen dass wir uns keine Sorgen machen brauchen. Konkreteres will ich mal vorerst aussen vor lassen wir melden dich zu dancing-stars an wenns nix wird - und wennsd genauso tanzt wiesd kickst dann wird das für dich böse enden bearbeitet 7. Juni 2011 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 also min juno geld kann man dann einiges verpflichten! sehe es auch als super geschäft für die austria. baumgartlinger und juno würd ich aber nicht gehen lassen. also wenn dann nur in juno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) deshalb, weil ich denke, dass Salzburg kein wirklich großer Fortschritt in seiner Karriere ist. Meiner Meinung nach wäre er bei einem deutschen Verein besser aufgehoben .........aber die 2,5-3mio € nehme ich als Austria auch gerne für einen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat an bearbeitet 7. Juni 2011 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 auf jedenfall besser aufgehoben bei einen deutschen verein! dafür leg ich meine hand ins feuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juni 2011 wir melden dich zu dancing-stars an wenns nix wird - und wennsd genauso tanzt wiesd kickst dann wird das für dich böse enden Für dich reicht immer no a Bierdeckel, a abgegriffener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 stellts euch vor wir kaufen euch den juno für 3 mio. dann mag ich bitte nie wieder hören, wie böse RB doch ist. allein das geld, das wir in die liga spülen (stichwort ivanschitz, juno(?) oder jantscher) und das sich dann auf die anderen, kleinen vereine verteilt, kann nur gut für die liga sein. gäbe es RB nicht, wäre die liga um millionen ärmer - und somit auch der gesamte österr. fußball. annahme: juno - 3 mio => austria austria => 500.000 an ried für royer austria => 500.000 an wakcer für gründwald etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2011 und? was ist jetzt mit der polka? schon auf youtube? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) deshalb, weil ich denke, dass Salzburg kein wirklich großer Fortschritt in seiner Karriere ist. Meiner Meinung nach wäre er bei einem deutschen Verein besser aufgehoben .........aber die 2,5-3mio € nehme ich als Austria auch gerne für einen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat an Der einzige, der bei dem Transfer profitiert wäre die Austria. Junuzovic gurkt weiterhin in unserer Liga herum, Salzburg hätte sich, behaupte ich mal, nicht wirklich verstärkt und ein österr. Spieler stoppt quasi seine persönliche Entwicklung, was fürs Nationalteam nicht sonderlich positiv ist. Junu hat in Österreich alles gelernt, was man in der BuLi lernen kann, besser wärs für ihn, wenn er nächste Saison in Deutschland spielt. Aber gut, es ist ja noch nix fix. bearbeitet 7. Juni 2011 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 stellts euch vor wir kaufen euch den juno für 3 mio. dann mag ich bitte nie wieder hören, wie böse RB doch ist. allein das geld, das wir in die liga spülen (stichwort ivanschitz, juno(?) oder jantscher) und das sich dann auf die anderen, kleinen vereine verteilt, kann nur gut für die liga sein. gäbe es RB nicht, wäre die liga um millionen ärmer - und somit auch der gesamte österr. fußball. ändert trotzdem nichts an den diversesten Wahrnehmungen ggb. eurem Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juni 2011 Für dich reicht immer no a Bierdeckel, a abgegriffener muahaha memo ans asb - der herr gizmo sauft schon vormittags soviel das er bereits mittags phantasiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juni 2011 stellts euch vor wir kaufen euch den juno für 3 mio. dann mag ich bitte nie wieder hören, wie böse RB doch ist. allein das geld, das wir in die liga spülen (stichwort ivanschitz, juno(?) oder jantscher) und das sich dann auf die anderen, kleinen vereine verteilt, kann nur gut für die liga sein. gäbe es RB nicht, wäre die liga um millionen ärmer - und somit auch der gesamte österr. fußball. 1.) haben wir das geld noch nicht. ich glaub nicht dran dass es was wird, und schon gar nicht für 3Mio 2.) Red Bull sieht in Junuzovic mehr potential als 3mio, sonst täten sie das geld nicht hergeben. Kein grund also dankbarkeit oder sonstwas zu zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2011 Salzburg hätte sich, behaupte ich mal, nicht wirklich verstärkt Ich wette dagegen Zladdi ist einer jener Spieler, die sich bei Red Bull durchsetzen würden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 1.) haben wir das geld noch nicht. ich glaub nicht dran dass es was wird, und schon gar nicht für 3Mio 2.) Red Bull sieht in Junuzovic mehr potential als 3mio, sonst täten sie das geld nicht hergeben. Kein grund also dankbarkeit oder sonstwas zu zeigen. 1) ich persönl. würd ihn auch nicht um diese summe holen - außerdem soll im ausland erfahrungen sammeln und sich durchsetzten! 2) hoffentlich haben die verantwortlichen recht - der ivanschitz tiefschlag sitzt noch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts