Recommended Posts

V.I.P.

Ich tanz im Büro a Polka wenns dir hilft :)

Ich kann mit meinem "Wissen" nur sagen dass wir uns keine Sorgen machen brauchen.

Konkreteres will ich mal vorerst aussen vor lassen :)

Junu wird für 2,5 - 3 Mio zu Salzburg geschickt, was IHM sportlich 0 bringt aber UNS finanziell so einige Möglichkeiten. :augenbrauen:

Die Grünwalds, Royer und ein guter Legionär können verpflichtet werden. :smoke:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ich kann mit meinem "Wissen" nur sagen dass wir uns keine Sorgen machen brauchen.

zurawski! endlich!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

wir melden dich zu dancing-stars an wenns nix wird - und wennsd genauso tanzt wiesd kickst dann wird das für dich böse enden :finger:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also min juno geld kann man dann einiges verpflichten! sehe es auch als super geschäft für die austria. baumgartlinger und juno würd ich aber nicht gehen lassen. also wenn dann nur in juno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:confused:

deshalb, weil ich denke, dass Salzburg kein wirklich großer Fortschritt in seiner Karriere ist. Meiner Meinung nach wäre er bei einem deutschen Verein besser aufgehoben

.........aber die 2,5-3mio € nehme ich als Austria auch gerne für einen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat an :D

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

auf jedenfall besser aufgehoben bei einen deutschen verein! dafür leg ich meine hand ins feuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir melden dich zu dancing-stars an wenns nix wird - und wennsd genauso tanzt wiesd kickst dann wird das für dich böse enden :finger:

Für dich reicht immer no a Bierdeckel, a abgegriffener :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stellts euch vor wir kaufen euch den juno für 3 mio. dann mag ich bitte nie wieder hören, wie böse RB doch ist.

allein das geld, das wir in die liga spülen (stichwort ivanschitz, juno(?) oder jantscher) und das sich dann auf die anderen, kleinen vereine verteilt, kann nur gut für die liga sein. gäbe es RB nicht, wäre die liga um millionen ärmer - und somit auch der gesamte österr. fußball.

annahme:

juno - 3 mio => austria

austria => 500.000 an ried für royer

austria => 500.000 an wakcer für gründwald

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

deshalb, weil ich denke, dass Salzburg kein wirklich großer Fortschritt in seiner Karriere ist. Meiner Meinung nach wäre er bei einem deutschen Verein besser aufgehoben

.........aber die 2,5-3mio € nehme ich als Austria auch gerne für einen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat an :D

Der einzige, der bei dem Transfer profitiert wäre die Austria. :feier:

Junuzovic gurkt weiterhin in unserer Liga herum, Salzburg hätte sich, behaupte ich mal, nicht wirklich verstärkt und ein österr. Spieler stoppt quasi seine persönliche Entwicklung, was fürs Nationalteam nicht sonderlich positiv ist.

Junu hat in Österreich alles gelernt, was man in der BuLi lernen kann, besser wärs für ihn, wenn er nächste Saison in Deutschland spielt.

Aber gut, es ist ja noch nix fix. :hammer:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

stellts euch vor wir kaufen euch den juno für 3 mio. dann mag ich bitte nie wieder hören, wie böse RB doch ist.

allein das geld, das wir in die liga spülen (stichwort ivanschitz, juno(?) oder jantscher) und das sich dann auf die anderen, kleinen vereine verteilt, kann nur gut für die liga sein. gäbe es RB nicht, wäre die liga um millionen ärmer - und somit auch der gesamte österr. fußball.

ändert trotzdem nichts an den diversesten Wahrnehmungen ggb. eurem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Für dich reicht immer no a Bierdeckel, a abgegriffener :augenbrauen:

muahaha

memo ans asb - der herr gizmo sauft schon vormittags soviel das er bereits mittags phantasiert :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

1.) haben wir das geld noch nicht. ich glaub nicht dran dass es was wird, und schon gar nicht für 3Mio

2.) Red Bull sieht in Junuzovic mehr potential als 3mio, sonst täten sie das geld nicht hergeben. Kein grund also dankbarkeit oder sonstwas zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1.) haben wir das geld noch nicht. ich glaub nicht dran dass es was wird, und schon gar nicht für 3Mio

2.) Red Bull sieht in Junuzovic mehr potential als 3mio, sonst täten sie das geld nicht hergeben. Kein grund also dankbarkeit oder sonstwas zu zeigen.

1) ich persönl. würd ihn auch nicht um diese summe holen - außerdem soll im ausland erfahrungen sammeln und sich durchsetzten!

2) hoffentlich haben die verantwortlichen recht - der ivanschitz tiefschlag sitzt noch immer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten