Recommended Posts

Im ASB-Olymp

- sehr guter IV (Hoheneder wird nicht verlängert, dafür wird dort versucht einen Klassemann zu bekommen)

schön wärs... aber ich stell mich eher darauf ein das Hoheneder bleiben wird, da will man nur den preis drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ahahaha...da hab ich jetzt auch kurz lachen müssen....wenn da stimmt dann glaub ich auch an den 5 Jahresvertrag von Junu bei Salzburg

kannst eh glauben, die legen Junu und Baum sicher lukrative Verträge vor. Wie gesagt, mir ist das aber vollkommen wurscht, die fehlen uns genauso wenig wie Jantsher und Beichler heuer den Grazern....

Dynamik und schön spielen nützt mir nichts wenn dabei nix rausschaut, da hab ich lieber 2-3 Routiniers die im richtigen Moment zur Stelle sind (Marke Muratovic), und keinen der 90min rennt wie ein Irrer ohne das dabei auch nur irgendwas rausschaut....

Drazan wäre sicher nicht schlecht, einer der Zug nach vorne hat und auch Flanken kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kannst eh glauben, die legen Junu und Baum sicher lukrative Verträge vor. Wie gesagt, mir ist das aber vollkommen wurscht, die fehlen uns genauso wenig wie Jantsher und Beichler heuer den Grazern....

Dynamik und schön spielen nützt mir nichts wenn dabei nix rausschaut, da hab ich lieber 2-3 Routiniers die im richtigen Moment zur Stelle sind (Marke Muratovic), und keinen der 90min rennt wie ein Irrer ohne das dabei auch nur irgendwas rausschaut....

Drazan wäre sicher nicht schlecht, einer der Zug nach vorne hat und auch Flanken kann...

Und der würd auch sicher einfach so von Rapid zu uns kommen.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:allaaah:

aber junuzovic und baumgartlinger sind hundskicker. entweder du leidest wirklich unter schlimmen realitätsverlust oder du bist der beste und beständigste fake aller zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Eins darf man bei drazan nicht vergessen, der ist in einem alter, wo unsere Talente noch bei den amas kicken und hat schon was gezeigt. Trotzdem ist in Wechsel sehr unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also fassen wir zusammen:

junuzovic und baumgartlinger sind hundskicker die wir nicht vermissen werden, wir brauchen leute der marke muratovic, drazan wäre nicht schlecht

und ich dachte den grünen haut's in der transferzeit den vogel raus... :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
aber junuzovic und baumgartlinger sind hundskicker. entweder du leidest wirklich unter schlimmen realitätsverlust oder du bist der beste und beständigste fake aller zeiten.

was ist denn dann ein 23-jähriger Mittelfeldregisseur und Fussballer des Jahres, der es nicht mal schafft, daheim gegen M'burg aufzugeigen. Ein ganz großer Badkicker ist der Junuzovic, dem ab und zu eine super Aktion gelingt. Das ist zu wenig, für diese Position braucht man einen wie Milenko, einen mit Routine und Klasse, der in solchen Partien eben den Unterschied auf Knopfdruck ausmacht.

Das ist natürlich nicht Drazan, trotzdem wäre Drazan einer der links aussen sicher gute leistungen bringen könnte, er ist extrem schnell, Zug nach vorne und kann Flanken....

Baumi ist ein super Fussballer, aber leider nützt das nix wenn er jede partie schrecklcihe Fehler drinnen hat und nach vorne rein gar nix wirklich gefährliches zambringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So leids mir um Junuzovic und Baumgartlinger auch tut, wenn beide keine Vertragsverlängerung dieses Jahr noch unterzeichnen, dann bitte jetzt oder spätestens im Winter verkaufen, damit wir auch etwas Kohle sehen. (Beide Verträge laufen 2012 aus.) Nachdem wir aufgrund infrastruktureller Baumassnahmen eh Schulden haben sicher nicht die schlechteste Option für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was ist denn dann ein 23-jähriger Mittelfeldregisseur und Fussballer des Jahres, der es nicht mal schafft, daheim gegen M'burg aufzugeigen. Ein ganz großer Badkicker ist der Junuzovic, dem ab und zu eine super Aktion gelingt. Das ist zu wenig, für diese Position braucht man einen wie Milenko, einen mit Routine und Klasse, der in solchen Partien eben den Unterschied auf Knopfdruck ausmacht.

Das ist natürlich nicht Drazan, trotzdem wäre Drazan einer der links aussen sicher gute leistungen bringen könnte, er ist extrem schnell, Zug nach vorne und kann Flanken....

Baumi ist ein super Fussballer, aber leider nützt das nix wenn er jede partie schrecklcihe Fehler drinnen hat und nach vorne rein gar nix wirklich gefährliches zambringt...

Der Altersunterschied und die damit verbundene Erfahrung zwischen Junu und Milenko ist dir aber bekannt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
also fassen wir zusammen:

junuzovic und baumgartlinger sind hundskicker die wir nicht vermissen werden, wir brauchen leute der marke muratovic, drazan wäre nicht schlecht

und ich dachte den grünen haut's in der transferzeit den vogel raus...

bist du so dumm oder stellst du dich so dumm?!?

Ich sage nicht das Baum und Junu von Amateuren ersetzt werden können, sondern das man, wenn wirklich ein Verein soviel Kohle auf den Tisch legt, für dieses Geld sicher bessere Kicker bekommen könnte. Zwar keine jungen tolle Österreicher, da hier mittlerweile jeder der grad laufen kann anscheinend um ne Mio EUR kostet, aber dafür sicher Spieler Marke Milenko oder Bak die noch ein paar Jahre in einem schönen Land kicken möchten und aufgrund ihrer Erfahrung und Klasse uns weitaus mehr weiterhelfen als es ein Junu oder Baumgartlinger getan haben bzw. tun würden....

Grünwald ist schon mal ein guter Transfer (sofern er endlich fix wird), der bringt im Zentrum wesentlich mehr spielerische Linie rein als Junu und Baumgartlinger, weil er auch nicht Ballverliebt ist und sein Spiel variabler ist als das ständige Kurzpassspiel von ersteren.

Drazan oder Royer wären ne gute Alternative für links. Unbedingt notwendig ist ein Goalie und ein IV, und zwar Klasseleute. Fornezzi wäre ein routinierter Klassegoalie, sicher um eine Klasse stärker als Lindner oder Almer.

IV brauchts auch einen starken Routinier, Ortlechner als Führungsspieler dort hinten, das ist einfach zu wenig Qualität. Orti ist ein solider, verlässlicher IV, aber keiner, der die Defensive dort hinten führen könnte.

Nehmen wir an Baumgartlinger und Junuzovic gehen, Fornezzi und Grünwald kommen einmal fix, und dann einer aus dem Duo Royer/Drazan. Hätten wir folgendes Team:

Fornezzi

Klein - Margreitter - IV - Suttner

Grünwald - ZM

Stankovic - Barazite - Royer/Drazan

Linz

Jede Wette, dieses Team wäre deutlich stärker als jenes von heuer, da würden uns Kicker Marke Junu oder Baumi aber überhaupt nicht abgehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der Altersunterschied und die damit verbundene Erfahrung zwischen Junu und Milenko ist dir aber bekannt oder?

einen Fussballgott wie Acimovic mit einem Badkicker wie Junuzovic zu vergleichen ist fast genau die gleiche Gemeinheit wie Junuzovic im Bundesligamagazin als Prohaska-Nachfolger zu präsentieren...

Das waren absolut geniale Fussballer, die fussballerisch Klassen über Junuzovic zu stellen waren.

Acimovic war schon allein wegen den Freistößen um zig Klassen wertvoller für uns als es Junu jemals sein wird, und jetzt nciht sagen "das stimmt nicht".... wir sind heuer das schlechteste Team in Ö gewesen, was Offensivstandards anbelangt hat, und Junu hat gefühlte 90% der Freistöße getreten.... unter Acimovic war ein Freistoß ein halbes Tor....

Und Junuzovic ist auch kein Talent mehr, der ist 23, hat fast 200 BL-Spiele am Buckel, war bei mehreren ereinen, hat EC und im Team gespielt..... der ist ein guter, an super Tagen sehr guter Einzelspieler, aber weder Führungsspieler, noch Leader, noch genialer Spielmacher oder sonstiges...

und wer mir mit Baumgartlinger daherkommt als super spielenden 6er hat wohl nie Kicker wie Rachimov oder Blanchard in Hochform gesehen....das waren Kicker, Weitpass, Kurzpass, kluge Spieleröffnung und unglaublich präsent am Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Es gibt 2 Dinge, die der Drazan gut beherrscht: Halbwegs unfallfrei die linke Seite auf- und abkoffern und Gegenspieler umschneiden. Und das soll zusammen besser sein, als das, was der Junu (SPIELER DES JAHRES!) zeigt? Geh bitte....

Und hör bitte auf, dem Mile nachzuweinen. Es ist sehr traurig, aber er hat nunmal aufgehört. Find dich damit ab.

Na, im Ernst. Innviertel ist mal nicht so abwegig in Punkto Herkunft eines Neuzugangs.

Kummt jetzt doch der Drechsel-Wiggerl? :D

Na, ernsthaft, könnt mir gut entweder Royer oder einen der Torleute vorstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten