Recommended Posts

sweet jesus

Final ist endlich da. Werds mir wohl installieren und ein bissl schauen, bin aber seit kurzem wieder bei Chrome werde dabei wohl endgültig bleiben...

final entspricht dem rc2 bzw. der entspricht bis auf die sprachen dem rc1 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dann noch uninteressanter, mit chrome hält leider nix mit zurzeit, schade um den fuchs, sympathisch wäre er mir ja nach wie vor :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

"Ist bereits auf ihrem Rechner installiert"

Super, Schrift + HWB sieht trotzdem scheiße aus.Neueste nvidia-treiber sind auch installiert.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich glaube, ich steige jetzt auf Chrome um. Das einzige was mich nervt, ist, dass da der angenehme Auto-Scroll nicht wie im FF funktioniert.

edit: und mit dem mittleren Mausbutton meiner MX Revolution kann ich auch keine neuen Tabs öffnen --> kills chrome for me.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

"Ist bereits auf ihrem Rechner installiert"

Super, Schrift + HWB sieht trotzdem scheiße aus.Neueste nvidia-treiber sind auch installiert.

deaktivier die hwb einfach!

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

deaktivier die hwb einfach!

Ist ja auch nicht wirklich eine Lösung, insb. weil der FF4 eh schon so CPU-hungrig ist. Bin jetzt vorerst wieder auf den 3.6.14 umgestiegen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich glaube, ich steige jetzt auf Chrome um. Das einzige was mich nervt, ist, dass da der angenehme Auto-Scroll nicht wie im FF funktioniert.

edit: und mit dem mittleren Mausbutton meiner MX Revolution kann ich auch keine neuen Tabs öffnen --> kills chrome for me.

Hast du schon geschaut, ob es dafür Plugins gibt? Denn Chrome holt in Sachen Plugins ordentlich auf. Beispielsweise ein YouTube Plugin, was die Videos immer in voller Größe abspielt. Das vermisse ich am Firefox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

mozilla hat Link in neuem Tab, bzw. Link in neuem Fenster öffnen vertauscht; sehr nervig wenn man sich daran gewöhnt hatte. :madmax:

Ansonsten läuft der Browser soweit stabil; viel schneller kommt er mir bis dato aber nicht vor. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag