schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. März 2011 Final ist endlich da. Werds mir wohl installieren und ein bissl schauen, bin aber seit kurzem wieder bei Chrome werde dabei wohl endgültig bleiben... final entspricht dem rc2 bzw. der entspricht bis auf die sprachen dem rc1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2011 dann noch uninteressanter, mit chrome hält leider nix mit zurzeit, schade um den fuchs, sympathisch wäre er mir ja nach wie vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2011 zu schade, dass die HW-Beschleunigung die Schrift so hässlich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2011 gibts da nicht eh ein passendes windows update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. März 2011 gibts da nicht eh ein passendes windows update? ja. http://stadt-bremerhaven.de/firefox-schwammige-oder-unscharfe-schrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) ja. http://stadt-bremerhaven.de/firefox-schwammige-oder-unscharfe-schrift Die Microsoft Seite geht jedoch nicht. Man muss über die Infoseite das Update herunterladen. Na toll: Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet. bearbeitet 22. März 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) "Ist bereits auf ihrem Rechner installiert" Super, Schrift + HWB sieht trotzdem scheiße aus.Neueste nvidia-treiber sind auch installiert. bearbeitet 22. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2011 http://www.zdnet.de/software_programme_loesungen_fuer_unternehmen_unscharfe_fonts_im_browser_die_probleme_von_directwrite_story-20000001-41539288-1.htm da ist das problem zemlich gut erklärt, allerdings dürfte es nicht wirklich eine lösung geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Ich glaube, ich steige jetzt auf Chrome um. Das einzige was mich nervt, ist, dass da der angenehme Auto-Scroll nicht wie im FF funktioniert. edit: und mit dem mittleren Mausbutton meiner MX Revolution kann ich auch keine neuen Tabs öffnen --> kills chrome for me. bearbeitet 22. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) "Ist bereits auf ihrem Rechner installiert" Super, Schrift + HWB sieht trotzdem scheiße aus.Neueste nvidia-treiber sind auch installiert. deaktivier die hwb einfach! bearbeitet 22. März 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) deaktivier die hwb einfach! Ist ja auch nicht wirklich eine Lösung, insb. weil der FF4 eh schon so CPU-hungrig ist. Bin jetzt vorerst wieder auf den 3.6.14 umgestiegen. bearbeitet 22. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2011 Bin jetzt vorerst wieder auf den 3.6.14 umgestiegen. #2 Design mMn auch furchtbar (da ungewohnt?)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. März 2011 Ich glaube, ich steige jetzt auf Chrome um. Das einzige was mich nervt, ist, dass da der angenehme Auto-Scroll nicht wie im FF funktioniert. edit: und mit dem mittleren Mausbutton meiner MX Revolution kann ich auch keine neuen Tabs öffnen --> kills chrome for me. Hast du schon geschaut, ob es dafür Plugins gibt? Denn Chrome holt in Sachen Plugins ordentlich auf. Beispielsweise ein YouTube Plugin, was die Videos immer in voller Größe abspielt. Das vermisse ich am Firefox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2011 Ich find das Design schon mal toll, aber ich habs erst ein paar Stunden oben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. März 2011 mozilla hat Link in neuem Tab, bzw. Link in neuem Fenster öffnen vertauscht; sehr nervig wenn man sich daran gewöhnt hatte. Ansonsten läuft der Browser soweit stabil; viel schneller kommt er mir bis dato aber nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts