pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Folgendes: Heute wurde meine alte Küche abgeholt. Seitdem habe ich kein warmes Wasser mehr. Weiß jemand, was ich da machen muss, dass es wieder warm wird? Danke im Voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) elektr. herdplatte anstecken -> wasser erwärmen bearbeitet 2. Februar 2011 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 elektr. herdplatte anstecken -> wasser erwärmen Ich habe keinen Herd mehr und außerdem will ich duschen! Maaaaaaaaaaaa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) ach egal, das schadet dir eh nicht bearbeitet 2. Februar 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Kane Installateure in dem Scheiss asb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 Kane Installateure in dem Scheiss asb? lauter schwule Studenten die KEINE ahnung von Heimwerkerei haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 und außerdem will ich duschen! Mann oder Warmduscher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 sieht vertrauenswürdig aus mit der steckdose gleich beim wasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Sehr komische Montage, normal müsst da drüber der Speicher hängen.. hams den auch gleich mitgnommen? *ggg* Hast den Speicher im Raum dahinter hängen? Dreh mal die 2 schwarzen Schalter nach unten, dann dürftest wieder warmes Wasser haben.. aber nur wenns da den Speicher net gfladert ham *gg* bearbeitet 3. Februar 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Fließt das Wasser nicht sofort unten raus wenn er die 2 schwarzen umstellt? Sieht für mich jedenfalls so aus... Also lieber vorsichtshalber einen Kübel drunter p0rnini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Fließt das Wasser nicht sofort unten raus wenn er die 2 schwarzen umstellt? Sieht für mich jedenfalls so aus... Also lieber vorsichtshalber einen Kübel drunter p0rnini Nein das Wasser sollt von rechts nach links fließen, weil der Pfeil die Flussrichtung anzeigt.. Kübel wirst da keinen brauchen, außer eben der Speicher fehlt, was ich ma net vorstellen kann.. wie gsagt komisch montiert das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 was sind das im Bild 1 oben für 2 Armaturen? Und woher kommt die von Bild 3 auf einmal. Ich würd auf eine der beiden oben tippen, aber ohne genaues zu wissen würd ich dir abraten, was ist noch so an der Wand? aber göttliche installation, muss man sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Ein Fall fuer "Pfusch am Bau" bei ATV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Ich tipp auch auf die beiden oberen aber sensationelle konstruktion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 und pironi´, scho ausprobiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts