Jump to content
Sign in to follow this  
pironi

Hilfe! Nur kaltes Wasser!

23 posts in this topic

Recommended Posts

Folgendes: Heute wurde meine alte Küche abgeholt. Seitdem habe ich kein warmes Wasser mehr.

Weiß jemand, was ich da machen muss, dass es wieder warm wird?

bqmy087xybcznu7ki.jpg

bqmy1sb9oa8svah8y.jpg

bqmy2520wntwx03wy.jpg

Danke im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr komische Montage, normal müsst da drüber der Speicher hängen.. hams den auch gleich mitgnommen? *ggg*

Hast den Speicher im Raum dahinter hängen? Dreh mal die 2 schwarzen Schalter nach unten, dann dürftest wieder warmes Wasser haben.. aber nur wenns da den Speicher net gfladert ham *gg*

Edited by Splinta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fließt das Wasser nicht sofort unten raus wenn er die 2 schwarzen umstellt? Sieht für mich jedenfalls so aus...

Also lieber vorsichtshalber einen Kübel drunter p0rnini ;)

Nein das Wasser sollt von rechts nach links fließen, weil der Pfeil die Flussrichtung anzeigt.. Kübel wirst da keinen brauchen, außer eben der Speicher fehlt, was ich ma net vorstellen kann.. wie gsagt komisch montiert das ganze :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was sind das im Bild 1 oben für 2 Armaturen? Und woher kommt die von Bild 3 auf einmal. Ich würd auf eine der beiden oben tippen, aber ohne genaues zu wissen würd ich dir abraten, was ist noch so an der Wand?

aber göttliche installation, muss man sagen :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...