[Wien] Kickerl am Sa 5.2.


filippinho

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

im winter spielen wir meistens in ner halle auf kunstrasen, im sommer tlw. auch auf kunstrasen auf so eher kleineren plätzen (aber im freien) oder auch manchmal im donaupark. dieses jahr wirds aber eh intressant weil ja scheinbar ein großfeld duell mit den asb grazern ansteht, und da werden wir davor sicher ein paar mal auf rasen trainieren nehm ich an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja also in der halle is es eher so ein teppich als kunstrasen, harten boden spielen wir nie, das verkraften unsere alten gelenke nimma :D

spielen tuen die meisten mit hallenschuhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke Rostiger Nagel fürs Reservieren. Obwohl Du nicht "dubai" oder Ähnliches geschrieben hast, habe ich Dich mal in die Liste aufgenommen :augenbrauen:

Wie sieht es mit den Klammerleuten aus? Stepdown wartet auf einen freien Platz.

Don Junior wärst Du auch in der westside dabei oder nicht?

Weiß wer ob nach dem Testmatch die Kassen offen sind und man Karten für das Neustadt-Spiel kaufen kann?

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Danke Rostiger Nagel fürs Reservieren. Obwohl Du nicht "dubai" oder Ähnliches geschrieben hast, habe ich Dich mal in die Liste aufgenommen :augenbrauen:

Wie sieht es mit den Klammerleuten aus? Stepdown wartet auf einen freien Platz.

Don Junior wärst Du auch in der westside dabei oder nicht?

Weiß wer ob nach dem Testmatch die Kassen offen sind und man Karten für das Neustadt-Spiel kaufen kann?

Wäre gut wenn du den Klammeristen eine Deadline setzen könntest, damit ich weiß ob sichs für mich und meinen +1 ausgeht. :)

@Neustadt-Karten: müsstest im Fanshop kriegen, Öffnungszeiten weiß ich nicht auswendig - notfalls kannstas aber ja vor unserm Kickerl besorgen. Ging sehr flott und reibungslos eben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wurde jetzt westside reserviert und geht es sich mit dem teplice testspiel aus?

dann bin ich fix dabei.

edith:ok, habs schon. nach dem testspiel is also reserviert, find ich zach, da ich dadurch ja kein bierchen währenddessen trinken kann, aber gut. :eviltongue:

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.