j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2011 im winter spielen wir meistens in ner halle auf kunstrasen, im sommer tlw. auch auf kunstrasen auf so eher kleineren plätzen (aber im freien) oder auch manchmal im donaupark. dieses jahr wirds aber eh intressant weil ja scheinbar ein großfeld duell mit den asb grazern ansteht, und da werden wir davor sicher ein paar mal auf rasen trainieren nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Februar 2011 ok, gut kunstrasen is eh auch leiwand.. das heißt ihr spielts eh nie auf "hartem Boden"? Wie lang spielts ihr immer? Stoppler oder ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2011 ja also in der halle is es eher so ein teppich als kunstrasen, harten boden spielen wir nie, das verkraften unsere alten gelenke nimma spielen tuen die meisten mit hallenschuhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Februar 2011 das verkraften unsere alten gelenke nimma genau aus dem Grund frag ich ja, haut schon deutlich mehr rein in der Halle als woanders Passt hoffentlich komm ich des Jahr Mal dazu mit euch zu kicken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2011 vorerst mal in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Februar 2011 Mich mal fix dazu, und einen +1 in Klammer - da geb ich noch Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Danke Rostiger Nagel fürs Reservieren. Obwohl Du nicht "dubai" oder Ähnliches geschrieben hast, habe ich Dich mal in die Liste aufgenommen Wie sieht es mit den Klammerleuten aus? Stepdown wartet auf einen freien Platz. Don Junior wärst Du auch in der westside dabei oder nicht? Weiß wer ob nach dem Testmatch die Kassen offen sind und man Karten für das Neustadt-Spiel kaufen kann? bearbeitet 2. Februar 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Februar 2011 Danke Rostiger Nagel fürs Reservieren. Obwohl Du nicht "dubai" oder Ähnliches geschrieben hast, habe ich Dich mal in die Liste aufgenommen Wie sieht es mit den Klammerleuten aus? Stepdown wartet auf einen freien Platz. Don Junior wärst Du auch in der westside dabei oder nicht? Weiß wer ob nach dem Testmatch die Kassen offen sind und man Karten für das Neustadt-Spiel kaufen kann? Wäre gut wenn du den Klammeristen eine Deadline setzen könntest, damit ich weiß ob sichs für mich und meinen +1 ausgeht. @Neustadt-Karten: müsstest im Fanshop kriegen, Öffnungszeiten weiß ich nicht auswendig - notfalls kannstas aber ja vor unserm Kickerl besorgen. Ging sehr flott und reibungslos eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Okay Personen in Klammer inkl. Don Junior bitte bis morgen Do 20h bekannt geben, ob Ihr kommt! bearbeitet 2. Februar 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Februar 2011 Mein +1 kann aus der Klammer raus, der könnte fix. Jetzt muss ich also für Ausfälle sorgen. Hmmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Geschrieben 3. Februar 2011 sch**** wohl zu spät gesehen... naja falls ihr am samstag mehrere ausfälle wegen schweinegrippe oder so habts rufts mich halt noch an.. viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) wurde jetzt westside reserviert und geht es sich mit dem teplice testspiel aus? dann bin ich fix dabei. edith:ok, habs schon. nach dem testspiel is also reserviert, find ich zach, da ich dadurch ja kein bierchen währenddessen trinken kann, aber gut. bearbeitet 3. Februar 2011 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2011 einer auf der Warteliste kann für mich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Februar 2011 edith:ok, habs schon. nach dem testspiel is also reserviert, find ich zach, da ich dadurch ja kein bierchen währenddessen trinken kann, aber gut. Kannst eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2011 westside kann ich nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts