tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2011 ok, gegen ende der saison hat er nicht wirklich oft getroffen. dafür hat er - für seine verhältnisse - recht mannschaftsdienlich gespielt und ist - für seine verhältnisse - recht viel gelaufen. aber unabhängig davon, wer hat den bei uns in der aktuellen saison öfter getroffen: http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=21&Saison_Display=115 aus meiner sicht gibts zum gegenwärtigen zeitpunkt keine diskussions-basis! und liebe grüsse an den sponsor und noch liebere grüsse an den wichtig-macher-mannschafts-kollegen-ausplauderant!!! servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 4. Februar 2011 wurde bei seiner verpflichtung bekannt gegeben das er zum teil privat finanziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Februar 2011 Für wann ist der Tisch reserviert, bzw. wann trifft sich die ASB Elite vorm Pub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Februar 2011 Für wann ist der Tisch reserviert, bzw. wann trifft sich die ASB Elite vorm Pub? Für 12:00 hab ich reserviert. TP sag ma 11:45 vorm Pub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Februar 2011 Für 12:00 hab ich reserviert. TP sag ma 11:45 vorm Pub? Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Februar 2011 Wer der Sponsor ist weiß glaub ich niemand hier auch ich nicht, wie gesagt wurde mir mit einer leicht angefressenen Stimmlage von dem Spieler mitgeteilt. Egal, hoffe natürlich das ich Barazite morgen in der Startelf sehe und wir uns das nötige Selbstvertrauen für den Start nächste Woche holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Februar 2011 Aufstellung morgen wenns nach dem Training geht: Lindner/Almer Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl Linz - Barazite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Februar 2011 Wer der Sponsor ist weiß glaub ich niemand hier auch ich nicht, wie gesagt wurde mir mit einer leicht angefressenen Stimmlage von dem Spieler mitgeteilt. Doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2011 könnte man dann bitte wieder vom topic abkommen? ist ja langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Februar 2011 Aufstellung morgen wenns nach dem Training geht: Lindner/Almer Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl Linz - Barazite. Schumacher jedenfalls nicht - in diesem Moment bei den Amas in Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Februar 2011 könnte man dann bitte wieder vom topic abkommen? ist ja langweilig KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Februar 2011 Schumacher jedenfalls nicht - in diesem Moment bei den Amas in Einsatz. WIR STEIGEN AB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2011 Aufstellung morgen wenns nach dem Training geht: Lindner/Almer Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl Linz - Barazite. Ist eine Truppe die sich sehen lassen kann und in Österreich jeden bezwingen kann. Schätze das könnte auch die Stammelf für den Begin der MS gegen die Rieder sein. Für unsere Trainer allerdings ungewohnt offensiv mit nur einem 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Der Wind hier in Wien 10 is kein Scheiss.. oder wars nur der Zug der vorbeigfahren is? Wurscht! Ich Hoff das spiel wird nicht abgesagt :0 bearbeitet 5. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2011 wie kommt der liendl immer wieder in die aufstellung.... ...und jun ist auf der bank?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts