fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2011 Was ist mit Leuten, die sich auf den vorhergehenden Seiten angekündigt haben? Harry, Silentium, 100Austrian, fuxxx? jojo, bin eh um 12 gestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Februar 2011 freiwillig noch ins pub gehen... ...vielleicht beim match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hab einen Tisch für 8 reserviert. Wer kommt denn da aller? bearbeitet 3. Februar 2011 von Viola-MaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. Februar 2011 um 12 schon??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2011 um 12 schon??? Was hast leicht geglaubt? Das wir uns um dreiviertel 2 treffen, ein gemütliches Bier zwitschern und dann das Match anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. Februar 2011 Was hast leicht geglaubt? Das wir uns um dreiviertel 2 treffen, ein gemütliches Bier zwitschern und dann das Match anschauen? irgendwann war von dreiviertel eins die rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2011 irgendwann war von dreiviertel eins die rede! Das is aber auch zu spät, wenn wir uns extra einen Tisch reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. Februar 2011 Das is aber auch zu spät, wenn wir uns extra einen Tisch reservieren passt eh und ich glaub noch immer nicht dass das pub voll sein wird btw: wir können dann schon am samstag geldübergabe machen, damit dein armes studentenkonto nicht leidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Februar 2011 Wer kommt denn da aller? Fast mehr leut als bei einem ligamatch. Alle auf Entzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Februar 2011 Bin eh mit dabei, keine Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2011 Bin eh mit dabei, keine Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 Bin eh mit dabei, keine Angst Genauso wie gegen Ostbahn und Simmering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Februar 2011 Genauso wie gegen Ostbahn und Simmering? Ich war nur inkognito 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Februar 2011 Was hast leicht geglaubt? Das wir uns um dreiviertel 2 treffen, ein gemütliches Bier zwitschern und dann das Match anschauen? dir is aber schon klar, dass man im pub für vodka oder dergleichen bezahlen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 3. Februar 2011 @ Domi, für die Reservierung: Gerald kommt bei mir wsl. mit, demnach +1 Wären dann lt. meinen Berechnungen 7 Personen derzeit (Domi, Bimo, Deus, Harry, Fuxxx, Ich + Geri) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts