Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 Werde mir sicher auch das Match anschauen. Tribünen sind eh alle offen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2011 jetzt kostet das Match was? :aaarrrggghhh: bin ja jetzt schon pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Februar 2011 ................. mehr Hass? [x] dubai! Das ist das erste was mir einfallen wird, wenn ich dich sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 Werde mir sicher auch das Match anschauen. Tribünen sind eh alle offen oder? bei solchen testspielen im horr war meiner erinnerung immer nur die süd geöffnet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 bei solchen testspielen im horr war meiner erinnerung immer nur die süd geöffnet.. das ist vergangenheit. in den nächsten jahren wird im horr kein testspiel mehr stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2011 [...]Morgen geht es zurück nach Hause, am Samstag gibt es in der GENERALI-Arena gegen Siroki Brijeg (14 Uhr) den letzten Test vor dem Bundesliga-Auftakt. Spätestens dabei wird zu erkennen sein, mit welchem Gesicht der FK Austria Wien eine Woche später gegen Tabellenführer Ried auftreten wird. Und auch, ob schon mit dem einen oder anderen Neueinkauf zu rechnen ist. [...] Quelle: Austria-HP, Spielbericht FAK-Lugano Der weitere Trend: Am Samstag steigt die Temperatur bereits auf 10 Grad 8-) ,dazu scheint oft die Sonne. Allerdings bläst starker, mitunter sogar stürmischer Westwind.* Quelle: orf wetter * Gilt nur für Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Pub hat am Samstag eh offen?? Und der Fanshop macht um 1 zu, oder zählt das als Spieltag edit sagt: Öffnungszeiten: Samstag, 5. Februar, 12:00 - 18:00 Uhr (Testspiel gg. Brijeg) Tisch-Reservierungen bitte unter der Nummer 0664 88 58 85 91 bearbeitet 2. Februar 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2011 weiß jetzt jemand fix, ob Eintritt zu bezahlen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Februar 2011 weiß jetzt jemand fix, ob Eintritt zu bezahlen ist? Nein, ist gratis. (Hab nachgefragt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2011 Nein, ist gratis. (Hab nachgefragt) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA na Gott sei dank, dann kann ichs mir ja doch anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Februar 2011 So, Infos eingeholt.... Beginn: 14 Uhr Ort: Generali-Arena Tribünen: Nur die Nordtribüne ist geöffnet Preis: Freier Eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Februar 2011 Tribünen: Nur die Nordtribüne ist geöffnet Na geh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Februar 2011 So, Infos eingeholt.... Beginn: 14 Uhr Ort: Generali-Arena Tribünen: Nur die Nordtribüne ist geöffnet Preis: Freier Eintritt Aber auch nur weil Ost und Süd schon seit wochen ausverkauft sind. Die 2.200 Siroki Fans auf West sind übrigens auf Rache aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 Na geh.. Ach was. Die Nordtribüne ist ohnehin Kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Februar 2011 "Für die violetten Fans wird die komplette Nordtribüne geöffnet sein. Der Eintritt ist frei und auch eine Kantine ist geöffnet. Die Stadionparkplätze vor der Osttribüne stehen zur Verfügung. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts