MD9 Postinho Geschrieben 5. Februar 2011 Fazit: Wenig Leute, Sonnenschein, teilweise schon viele Hügerl drin, Ski war schnell. Wie war der Test? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Februar 2011 Hält man sich an die alte Theater-Weisheit, nämlich dass eine verpatzte Generalprobe ein Garant für eine gelungene Premiere ist, kann man nach der 0:1 Niederlage im letzten Vorbereitungsspiel gegen Brijeg optimistisch dem Frühjahrsauftakt kommenden Samstag gegen Ried entgegenblicken. So sollte man diese Niederlage einräumen. Sicherlich wäre ein Sieg gut fürs Selbstvertrauen gewesen, andererseits wird dadurch vielleicht noch ein Eutzerl intensiver und konzentrierter in der letzte Woche der Vorbereitung gearbeitet. Das einem kein Sieg in den Schoss fällt, sollte man jetzt bei den Veilchen begriffen haben. Durch diese Niederlage jetzt in Frage stellen, ob die Mannschaft schon reif ist für die Frühjahrs Saison, ist eh nur Spekulation. Lieber heute verloren, und dafür mit voller Konzentration ins erste Spiel gegen Ried, als heute gewonnen zu haben, und vielleicht im unterbewusstsein zu locker gegen Ried ins Rennen zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2011 Weiß zwar nix vom Spiel, aber so wie es stürmt draussen, könnts auch a Windlotterie ohne Wert gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Torchancen Brijeg: 2 Torchancen Austria: 0 In der 1.Hälfte (gegen den Wind) waren wir überhaupt nicht vorhanden, in der 2. waren wir immerhin ein paarmal in Strafraumnähe, der letzte Pass hat aber nie funktioniert. Einzelkritik ist sinnlos, weil alle einfach nur schlecht waren. Mehr Worte hat diese Partie nicht verdient. bearbeitet 5. Februar 2011 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2011 Torchancen Brijeg: 2 Torchancen Austria: 0 In der 1.Hälfte (gegen den Wind) waren wir überhaupt nicht vorhanden, in der 2. waren wir immerhin ein paarmal in Strafraumnähe, der letzte Pass hat aber nie funktioniert. Einzelkritik ist sinnlos, weil alle einfach nur schlecht waren. Mehr Worte hat diese Partie nicht verdient. Klingt ja sehr aufbauend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2011 bin 10 min vorm Ende gegangen, Austria hatte viel Ballbesitz aber wenig Chancen. und die Chancen die man hatte waren nicht wirklich gefährlich, viele unnötige Fehler im Spielaufbau, Flanken kamen kaum gefährlich in den Strafraum, Barazite wurde sehr oft übersehen, Lindner: das was zu halten war hat er gehalten. Almer: wurde kaum geprüft, Margreitter + Ortlechner + auch Hoheneder (hat die Nr. 4 bekommen) sind solide Leovac in der ersten Hälfte konnte mich nicht so überzeugen, Suttner gefiel mir da schon besser Klein: hatte viele Ballkontakte, hinten solide nach vorne geht noch mehr, gefiel mir in Kombination mit Koch besser Baumgartlinger mit einer sehr hohen Fehlpassquote Stankovic: konnte sich rechts kaum durchsetzten. Koch: brachte ein wenig mehr schwung über rechts, wird sicherlich eine gute Option für die rechte Seite Liendl: in Kombination mit Suttner wurde er besser Junuzovic: lief sehr viel, wirklich überzeugen konnte er aber auch nicht Linz: Roli eben, Barazite: wurde gegen ende der ersten Halbzeit mehr eingebunden und konnte auch ein paar gute Aktionen zeigen, im Moment noch zu wenig integriert (na klar) aber man sieht bei jeder Aktion dass er was drauf hat. Jun: sehr einsatzfreudig, aber auch keine Gefahr für den gegnerischen Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Das halbe Team war heut mmn zum schmeißen. Baumgartlinger darf man da besonders herausheben. Stankovic, Junuzuvoc waren mmn auch sehr schwach, Sehr in Ordnung fand ich Klein, Margreitter, Ortlecher, die IV eben. Koch in Hz2 gekommen, nichts besonderes gezeigt, bis auf eine Standfest Flanke Barazite noch zu wenig integriert, is klar, sonst aber auch in Ordnung! Das kommt noch! Linz war so unnötig heute.. Ballkontakte? maximal 5, 1 gewonnener Kopfball *clap* Liendl + Suttner auch in Ordnung! Suttner hat sich angestrengt, das hat man gesehen. Jun braucht wohl noch seine Zeit, hat sich aber auch bemüht, trotzdem nicht wirklich Gefahr Also eig eh das war Sigurd auch geschrieben hat Unnötiges Spiel mmn, Brijeg war genauso harmlos wie wir, eigentlich ein langweiliges Spiel. Gegen Ende der 1. Hz eine sehr sehr schöne Kombination mit dem halben Team, der letzte Pass war halt schlecht. Nordtribüne war zu unsrem Überraschen sehr gut gefüllt wie ich finde! Das Wetter war zum kotzen teilweise, der Wind war nimmer schön, die Sonne genau vom Süden auf uns gescheint. 1 Volley von Junuzuvic, sonst wirklich kaum eine Chance für uns Im Pub war eigentlich auch jeder bis auf Silentium (später im BK gesehen ) und Owls ASB on tour! Tight Siroki defense, rare good attacks from both sides, austria very weak in the offense, boring game bearbeitet 5. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2011 Wie im Herbs, daheim unfähig zu Chancen zu kommen! Wir laufen da nur ideenlos an, Junuzovic eine Vorgabe im Zentrum, der muss am Flügel spielen, was anderes kann er nciht und wird er auch nie können. Baumgartlinger grottenschlecht, wo sollen die 2 jemals für viel Kohle ns Ausland wechseln? Ablösefrei sicher, aber zahlen wird für die keiner Unsummen... Klein detto, zwar gute Leistung, aber 90min keine Flanke..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2011 Oh Gott, wir steigen ab! Scheißts euch ned ind Hosn, nächste Woche wirds ganz anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Wie im Herbs, daheim unfähig zu Chancen zu kommen! Wir laufen da nur ideenlos an, Junuzovic eine Vorgabe im Zentrum, der muss am Flügel spielen, was anderes kann er nciht und wird er auch nie können. Baumgartlinger grottenschlecht, wo sollen die 2 jemals für viel Kohle ns Ausland wechseln? Ablösefrei sicher, aber zahlen wird für die keiner Unsummen... Klein detto, zwar gute Leistung, aber 90min keine Flanke..... ich glaub die Austria muss sogar noch was zahlen wenn sie einen Junuzovic los werden wollen Baumgartlinger hatte heute einen wirklioch schlechten Tag, aber er war für mich einer der Besten in der Hinrunde... scheißts euch ned ind Hosn, nächste Woche wirds ganz anders aussehen. gerade gegen Ried erwarte ich ein ähnliches Unspiel wie heute, aber ich hoff ich liege falsch, noch was zum Testmatch: waren wirklich viele auf der Nord, die Pause war anscheinend nicht nur für mich zu lange bearbeitet 5. Februar 2011 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Februar 2011 Das beste an dem Spiel war wohl der Pubbesuch. Trotz sehr magerer Leistung ein netter Nachmittag im Horr-Stadion. Einzig der Wind war grauenhaft...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Februar 2011 Das beste an dem Spiel war wohl der Pubbesuch. Trotz sehr magerer Leistung ein netter Nachmittag im Horr-Stadion. Einzig der Wind war grauenhaft...... das sagst auch nur weils zuhause nix zu essen gab *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Februar 2011 das sagst auch nur weils zuhause nix zu essen gab *g* Da hatte ich noch keinen Hunger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Das beste an dem Spiel war wohl der Pubbesuch. Kann man so stehen lassen E: Und das nächste mal trinkst gefälligs aus, herr Leo-Löwe bearbeitet 5. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Februar 2011 Kann man so stehen lassen E: Und das nächste mal trinkst gefälligs aus, herr Leo-Löwe 1.) Wollte ich kein ganzes Schnitzel, von daher kam mir das Kinderschnitzel gerade recht. 2.) Der Rausch von gestern hat keinen Alkohol mehr erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts