schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) wieso sind da eigentlich 6 nominiert und nur 4 fahren??? verletzungen, taktik, ... wieso sind in einem fußball-kader 16+ spieler obwohl nur 11 spielen? bearbeitet 16. Februar 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2011 das hat mehr von einem juxbewerb als von einem medaillenrennen....dem kann ich gar nix abgewinnen Dem kann ich nur zustimmen, viel zu kurze Strecke mNn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) wm zu ende fürn raich ... wetten bearbeitet 16. Februar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Februar 2011 wieso sind da eigentlich 6 nominiert und nur 4 fahren??? Bei einer Verletzung, wie beim Raich jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Bei einer Verletzung, wie beim Raich jetzt. da hätt ich auch drauf kommen können... self bearbeitet 16. Februar 2011 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Februar 2011 halbfinale: aut vs. ita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 Gegen Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2011 Die USA weg, das hätte ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2011 garantiert das kreuzband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2011 lol die reporterin aufgelöst: WOS ISN PASSIERT BENNI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2011 ORF steigts ihm am Besten auch noch aufs Scheisshäusl nach :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 Ach, Franzen die auf Eurosport FR weinen, gibts nix Schöneres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 16. Februar 2011 Benni muss ins Krankenhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2011 wm Saison zu ende fürn raich ... wetten fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 16. Februar 2011 2:1 FRA gegen GER... wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts