laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Februar 2011 orf darf die medaillengewinner nicht interviewen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2011 damit eine silberne für die herren nach drei von fünf bewerben. da steigt der druck für die letzten beiden disziplinen nun schon etwas. ach, der ösv ist sowieso der meister der ausreden, falls niox mehr beiden herren gerissen wird... da ist alles friede, freude, eierkuchen, weil es neben der silbernen eh noch die vierten plätze, obwohl der zahlreichen verletzten, gegeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Schade um Benni. Er ist wieder mal der einzige Österreicher, der in die Nähe von Medaillen gekommen ist. Fill und Innerhofer haben es sich aber verdient, sie sind sehr gut Slalom gefahren. Und Svindal ist der logische Sieger! bearbeitet 14. Februar 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Februar 2011 ach, der ösv ist sowieso der meister der ausreden, falls niox mehr beiden herren gerissen wird... da ist alles friede, freude, eierkuchen, weil es neben der silbernen eh noch die vierten plätze, obwohl der zahlreichen verletzten, gegeben hat... arbeitest du beim ösv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2011 arbeitest du beim ösv? nö, eben nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 nö, eben nicht... Würdest aber einen guten Pressesprecher abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2011 Würdest aber einen guten Pressesprecher abgeben bei der dort vorherrschenden korruption habe ich keine chance. das ist so wie, dass jeder von uns ein bessere kommentator beim orf wäre, nur keiner würde von uns jemals dort genommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Februar 2011 dass jeder von uns ein bessere kommentator beim orf wäre, nur keiner würde von uns jemals dort genommen werden! wirst hald experte bissl koksn, öffentlich werden lassn und der orf empfängt dich mit offenen armen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2011 schade drum. fill und innerhofer haben die gunst der stunde nutzen können. svindal war ohnehin der favorit. vierter wär im weltcup sehr ok, so ists etwas lästig. aber was sdollen die schweizer sagen?! raich um WELTEN bester österreicher. und nur 3 schiläufer dieser welt konnten ihn besiegen. ich wär schon gern mal viertbester der welt in meinem sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2011 wirst hald experte bissl koksn, öffentlich werden lassn und der orf empfängt dich mit offenen armen haha! wie geil! dann bewerben wir uns beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) auch wenn ich erm nicht mag, schad um an benneee. mittlerweile würd ich erm schon wieder ein erfolgserlebnis vergönnen, speziell weil er heut - wie so oft - mehr oder weniger als 1-Mann-Team unterwegs war. und im übrigen ist es erschreckend dass der ösv nach jahrelanger förderung der allrounder 2 "alibifahrer" (nix gegen die beiden, können ja auch nix dafür) teilnehmen lassen muss weil sie sonst genau niemanden mehr haben..da hat sich die förderung echt ausgezahlt bearbeitet 14. Februar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Februar 2011 supi benni wie immer der Held der Nation.... not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Die Abfahrt war selektiv, der Slalom nicht so sehr. Insofern überrascht mich das Podest nicht. Wobei ich mir nicht gedacht hätte, dass Fill das runter bringt. War aber auf alle Fälle ein gerechtes Ergebnis. Die besseren Slalomfahrer haben auf "ihrem Kurs", mit Ausnahme von Raich, halt alle ausgelassen. bearbeitet 14. Februar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Kostelic's Zeit war auch schon vorbei. Und noch viele andere könnte man aufzählen, die wesentlich schlimmere Saisonen hinter sich hatten und dennoch wieder zurück gekommen sind. Bitte. Das interessiert mich jetzt. Welche Spitzenläufer deren Kurve stetig so bergab ging (und zwar ohne dass sie verletzt waren!), sind wieder ganz nach oben zurück gekommen? Ich warte gespannt... (und schon Kostelic war nie so weit wie heuer, fehlt also nicht in die Kategorie) Unglaubliches Podium (Innerhofer der männliche WM-Star, wer hätte das gedacht; Svindal natürlich verdient und Fill gönne ich es von Herzen). Kostelic weg, Janka weg, Miller weg, Ligety weg, Zurbriggen weg und es reicht trotzdem nicht. Herrlich! bearbeitet 14. Februar 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 14. Februar 2011 Die meisten hier haben echt nichts anderes zu tun als sich über Raich lustig zu machen und ihm keinen Erfolg zu gönnen... Da frag ich mich aber echt mal wieso hier keiner was zu den anderen ÖSV Abfahrern sagt? Wo waren die heute , oder noch besser wo sind die überhaupt? Ein Sieber ist doch wohl der reinste Witz, was wollen sie mit so einem ??? Ohne Raich der nicht mal ein Abfahrer ist war wieder Mal der beste, sonst würden die Herren noch peinlicher dastehen. Ich hoffe echt das er weiter an sich arbeitet, dann wird er wieder ganz oben stehen, wie er es sich verdient hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts