Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Interview von der Riesch war nur deshalb so sympathisch, weil sie eine Medaille geholt hat. :eviltongue: Diese Aussagen, wo sie bei mir ihre Sympathie absolut verspielt hat, sind ja nicht jetzt zur Heim-WM gekommen, sondern schon etliche Rennen zuvor während der Weltcup-Saison.

Ich finde auch das es nicht leicht ist bei der WM mit der Piste zurecht zu kommen, falls man zum Favoriten-Kreis zählt. So finde ich es eigentlich unfair, dass Cuche sich nicht die Goldene holen konnte, nur weil die Piste nicht mehr so viel hergeben hat, wie noch paar Läufer zuvor. Er war nämlich auch noch der einzige der Top-Gruppe, der vorne reinfahren konnte. Aber naja WM ist halt immer so eine Ausnahme, wo dann andere abstauben, die sonst nicht konstante Leistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mimimi......... wir hatten bei Olympia dasselbe Pech und ihr habt uns ausgelacht

Also sag ich jetzt nur, in your fucking face :finger:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Mimimi......... wir hatten bei Olympia dasselbe Pech und ihr habt uns ausgelacht

Also sag ich jetzt nur, in your fucking face :finger:

ihr hattet einige 4. plätze aber nicht so eine quote :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eines verstehe ich an deinen posts wirklich nicht. einerseits bist ein sensibelchen vor dem herrn und andererseits bringst dann wieder posts wie diesen, die negative reaktionen gg. deine person geradezu heraufbeschwören. was um alles in der welt ist falsch daran, wenn man ihr jetzt via hp gratuliert?

Falsch ist eh nichts. Jeder kann machen was er will, lesen wird sie es sowieso nicht.

Für mich als Sportler zählen halt die Fans mehr, die auch in schlechten Zeiten zu mir stehen und nicht nur in den erfolgreichen. Und viele Sportler heben bei zu vielen Schulterklopfern halt leider ab, siehe Schlierenzauer (im wahresten Sinne des Wortes) aber das befürchte ich bei der Anna eigentlich eh nicht.

2009 Cuche

Und zu deinem Weltcupvergleich: Es geht um Kristallkugeln. Dass Andere besser sind, wenn man nicht gewinnt, liegt in der Natur der Sache. Und viele verschiedene Sieger, sind schön, aber keiner konstant. findet Walchhofer nicht zu seiner Form, wird es wohl keine Kugel bei den Herren geben.

Stellt sich halt die Frage, was eher für eine gute Trainerarbeit spricht?

Wenn ein Ausnahmesportler (Maier) Seriensiege feiert, oder wenn 5-6 Sportler deines Teams hervorragende Leistungen bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ihr hattet einige 4. plätze aber nicht so eine quote :aaarrrggghhh:

Nein warn eh nur 5 :davinci:

vier 5. Platz warn übrigens auch noch dabei :winke:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps: sportlerinnen nach ihrem aussehen zu beurteilen, und sympathien nur nach optischen eindrücken zu verteilen ist lächerlich und dumm. im sport gehts um leistung, und die schönsten menschen sind seeeehr oft nicht die nettesten. den sympathiepreis der wm hat dominique gisin seit dem vierten platz bei der kombi und ihrer reaktion darauf ohnehin schon gewonnen.

QFT und ihr Name ist auch so toll :love:

Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich kann die Riesch überhaupt nicht leiden. Die ist die erste, die immer gleich zum heulen anfängt, wenns nur 4. wird oder ihr irgendetwas nicht gescheit gelingt. Und bei den Interviews ist sie auch schon desöfteren arrogant rübergekommen. Aber durch ihre skifahrerische Klasse ist natürlich der 3. Platz hochverdient.

Du verwechselst Riesch mit Schild..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du verwechselst Riesch mit Schild..

Ich verwechsle sicher nichts. Durfte das schon öfters in den WC-Rennen beobachten, aber egal sei es, wie es sei, mir wird sie nie sympathisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Russen und Ukrainer (=Polzer-Exoten) oder "richtige"?

"Jetzt kommen die Exoten. Tschechen, Ungarn und Ukrainer" - Das hat gestern der Glatzköpfige gesagt, dessen Name mir jetzt nicht einfällt. Der Polzer hat auch sowas gesagt? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag