pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Das wäre mir neu. Er hat sie damals im Nachwuchs entdeckt. passt, er nagelt sie "In dir steckt ein Star!" bearbeitet 19. Februar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Februar 2011 WAS muß die Zettel in der Hapfn draufhaben, dass über die wer drüberkräult Vielleicht das: "Ich kenne keine Grenzen bei ihr", so Sykora. "Sie hat keine Angst vor schnellen Disziplinen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Vielleicht das: "Ich kenne keine Grenzen bei ihr", so Sykora. "Sie hat keine Angst vor schnellen Disziplinen." na serwas "sie zählt mit 61 Kilo zu den zarten Rennläuferinnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Februar 2011 Der Tom unser Weiberheld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Februar 2011 Wie kann man mit einer südafrikanischen Flagge bei einer Ski WM Siegerehrung auftreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Wie kann man mit einer südafrikanischen Flagge bei einer Ski WM Siegerehrung auftreten? wer tut sowas!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Februar 2011 wer tut sowas!? Irgendein Heini bei der heutigen Siegerehrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Februar 2011 Tolle Leistung unseres Sportministers beim Interview im Tirol Berg: Die Herren können die Damen nicht mehr einholen weil sie morgen nur eine Medaille holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Tolle Leistung unseres Sportministers beim Interview im Tirol Berg: Die Herren können die Damen nicht mehr einholen weil sie morgen nur eine Medaille holen können. Man kann ja über Darabos denken wie man will, aber drauf los bashen, ohne zuzuhören macht auch nicht wirklich Sinn. Darabos meinte nämlich, dass besonders die Leistungen der Damen hervorzuheben sind (nona bei 4 Goldenen), die Herren aber morgen noch mit einer Medaille nachziehen können! Edit: und dass unsere Herren die Damen noch einholen (was nur mehr bei einem 4dach ex aequo-Sieg möglich wäre) ist in etwa so realistisch, wie die Annahme, dass uns Italien im Medaillenspiegel noch überholt. Nur zur Erinnerung: es gab in der gesamten WC-Geschichte erst ein einziegs Mal ein Rennen mit 3 Siegerinnen (ohne jetzt irgendwo nachzusehen war das so weit ich mich erinnern kann in Sölden. Beteiligt waren damals Maze, Hosp und irgend eine Norwegerin). Un das knappste WM-Rennen gab es mal im Herren-Super-G, wo Maier und Kjus ex aequo waren und Knauss eine Hunderstel Sekunde dahinter. bearbeitet 19. Februar 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Februar 2011 Und ich habs so verstanden das die Frauen so toll sind( was ich auch nicht abstreite) und fünf Medaillen haben was die Männer nicht erreichen können weil sie morgen nur mehr eine holen können. Sie könnten allerdings drei holen und somit auch auf die fünf lommen, was ich aber selbst nicht für möglich halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) morgen kein Lizeroux am Start Neureuther Gold wär natürlich sehr fein, aber da müsst schon viel passiern. bearbeitet 19. Februar 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2011 Neureuther Gold wär natürlich sehr fein, aber da müsst schon viel passiern. Ja, er müsste durchkommen und alle anderen ausfallen. Glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2011 Und ich habs so verstanden das die Frauen so toll sind( was ich auch nicht abstreite) und fünf Medaillen haben was die Männer nicht erreichen können weil sie morgen nur mehr eine holen können. Was er aber nicht gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Februar 2011 Was er aber nicht gesagt hat. Dann will ich mich bei unserem Zivildiener entschuldigen, dass ich ihm etwas falsches unterstellt habe und gelobe Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Dann will ich mich bei unserem Zivildiener entschuldigen, dass ich ihm etwas falsches unterstellt habe und gelobe Besserung. Wie er als Verteidigungsminister agiert, ist eine politische Einschätzung. Daher werde ich darüber keinen Kommentar abgeben (der aber zumindest für mich eher positiv ausfallen würde). Als "Sportminister" macht er für mich aber einen guten Job. Ich kann mich jedenfalls an keinen Politiker erinnern, dem der Sport so ein großes Anliegen gewesen ist wie dem Darabos. Denn während sich seine Vorgänger zwar gerne im Licht des Erfolges gesonnt haben, ihnen sonst aber die Sportler genau egal waren, trifft man Darabos immer wieder bei verschiedenen Veranstaltungen - und da vorzugsweise nicht in der VIP-Loge, sondern inmitten des "gemeinen" Volkes - an. Vielleicht ist er mir aber auch nur sympathisch, weil er bekennender Rapidler ist und sich sehr oft im Hanappi einfindet.... bearbeitet 19. Februar 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts