Recommended Posts

ASB-Legende

Das wäre mir neu. Er hat sie damals im Nachwuchs entdeckt.

passt, er nagelt sie

"In dir steckt ein Star!"

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Tolle Leistung unseres Sportministers beim Interview im Tirol Berg: Die Herren können die Damen nicht mehr einholen weil sie morgen nur eine Medaille holen können.

Man kann ja über Darabos denken wie man will, aber drauf los bashen, ohne zuzuhören macht auch nicht wirklich Sinn. Darabos meinte nämlich, dass besonders die Leistungen der Damen hervorzuheben sind (nona bei 4 Goldenen), die Herren aber morgen noch mit einer Medaille nachziehen können!

Edit: und dass unsere Herren die Damen noch einholen (was nur mehr bei einem 4dach ex aequo-Sieg möglich wäre) ist in etwa so realistisch, wie die Annahme, dass uns Italien im Medaillenspiegel noch überholt.

Nur zur Erinnerung: es gab in der gesamten WC-Geschichte erst ein einziegs Mal ein Rennen mit 3 Siegerinnen (ohne jetzt irgendwo nachzusehen war das so weit ich mich erinnern kann in Sölden. Beteiligt waren damals Maze, Hosp und irgend eine Norwegerin).

Un das knappste WM-Rennen gab es mal im Herren-Super-G, wo Maier und Kjus ex aequo waren und Knauss eine Hunderstel Sekunde dahinter.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Und ich habs so verstanden das die Frauen so toll sind( was ich auch nicht abstreite) und fünf Medaillen haben was die Männer nicht erreichen können weil sie morgen nur mehr eine holen können.

Sie könnten allerdings drei holen und somit auch auf die fünf lommen, was ich aber selbst nicht für möglich halte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und ich habs so verstanden das die Frauen so toll sind( was ich auch nicht abstreite) und fünf Medaillen haben was die Männer nicht erreichen können weil sie morgen nur mehr eine holen können.

Was er aber nicht gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Dann will ich mich bei unserem Zivildiener entschuldigen, dass ich ihm etwas falsches unterstellt habe und gelobe Besserung.

Wie er als Verteidigungsminister agiert, ist eine politische Einschätzung. Daher werde ich darüber keinen Kommentar abgeben (der aber zumindest für mich eher positiv ausfallen würde).

Als "Sportminister" macht er für mich aber einen guten Job. Ich kann mich jedenfalls an keinen Politiker erinnern, dem der Sport so ein großes Anliegen gewesen ist wie dem Darabos.

Denn während sich seine Vorgänger zwar gerne im Licht des Erfolges gesonnt haben, ihnen sonst aber die Sportler genau egal waren, trifft man Darabos immer wieder bei verschiedenen Veranstaltungen - und da vorzugsweise nicht in der VIP-Loge, sondern inmitten des "gemeinen" Volkes - an.

Vielleicht ist er mir aber auch nur sympathisch, weil er bekennender Rapidler ist und sich sehr oft im Hanappi einfindet....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag