lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2011 wird dann Christoph Dreier sein - für was hättens den sonst mitgenommen... Dreier ersetzt schon Hirscher, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2011 Alles Gute Benni!!! Heut wars extrem knapp, aber i bin zufrieden, Silber is a ned schlecht, war halt a bissl Pech dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 oida wieviel pech kann ma haben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Februar 2011 Dreier ersetzt schon Hirscher, oder? stimmt, der hat sich ja auch noch verletzt... bei der verletztenserie muss man erst mal den überblick behalten ... dann dürften wohl nur 4 an den start gehen. ausser sie lassen die marlies mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Februar 2011 sie sind jedenfalls bessere menschen als jene die sich über die verletzung eines anderen freuen können ...... Das ist nur eine Mutmaßung. Du hast keine Ahnung worüber sich Raich und Schild im Kämmerlein freuen. Trotz der erfreulichen Goldmedaille für La Grande Nation, bleibe ich dabei: Unnötig wie ein Kropf. Ein sonderbares Rennen, dass mit keiner alpinen Disziplin etwas zu tun hat (na gut, den Namen mit einem RTL, aber sonst nichts). Und außerdem bin ich wahnsinnig froh, wenn sich all die Hirschen, die sich gerade bei WM und Olympia für Skirennen interessieren, endlich wieder vertschüssen. Das ist noch lästiger, als die Leute, die alle 4 Jahre plötzlich mit dem Brasilia Leiberl rumrennen, aber nicht wissen was abseits ist, dafür ständig die Pappn offen haben. Ich sehne den Rest des Weltcups herbei. Ihr könnt es euch zurechtrücken wie ihr wollt, aber von den Erfolgen und der Dominanz der 90er ist unser Team momentan so weit entfernt wie das Fußball-Nationalteam von einem Fußball WM-Titel und das finde ich einfach schade.... Na Gott sei Dank. Es gab nichts Uninteressanteres. die zeiten von 9-fach siegen waren zwar sehr hübsch, aber der alpine schisport hat damals auch schaden genommen, wurde er medial doch fast nur mehr in unserem land wahrgenommen. natürlich kann uns das nicht kümmern, wenn die anderen nix zustande bringen, wie damals. Natürlich muss es einem kümmern, wenn man in erster Linie den Skirensport liebt. Die Begründung lieferst du ja selber. Wäre es so weiter gegangen, wäre der Sport heute tot. Daher kommt es hoffentlich nie wieder zu so einer Dominanz. Wir haben Gold nicht nur wegen dieser einen Hundertstel verloren, sondern auch, weil Baumanns Vorsprung auf Fanara zu gering war. Baumann hat, glaub ich, 25,67 gehabt, er hätte aber 25,43 oder so gebraucht, weil Schörghofer gegen Richard so viel aufgerissen hat. Die Begründung ist falsch. Es ist egal wie viel Schörghofer aufgerissen hat und wie viel Vorsprung Baumann gahbt hätte. Es geht um die schnellste Herren und schnellste Damen Zeit. Abstände sind wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) die Verletztenserie ist einfach unpackbar. Herbst soll zudem auch noch angeschlagen sein. bearbeitet 16. Februar 2011 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2011 eh ein wahnsinn, dass wir trotz diesen vielen Verletzungen 1. im Medaillenspiegel sind. das spricht für uns. eher für die unverletzten damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2011 eher für die unverletzten damen. ja war eh ein blödsinn, habs eh editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2011 Trotz der erfreulichen Goldmedaille für La Grande Nation, bleibe ich dabei: Unnötig wie ein Kropf. Ein sonderbares Rennen, dass mit keiner alpinen Disziplin etwas zu tun hat (na gut, den Namen mit einem RTL, aber sonst nichts). Und außerdem bin ich wahnsinnig froh, wenn sich all die Hirschen, die sich gerade bei WM und Olympia für Skirennen interessieren, endlich wieder vertschüssen. Das ist noch lästiger, als die Leute, die alle 4 Jahre plötzlich mit dem Brasilia Leiberl rumrennen, aber nicht wissen was abseits ist, dafür ständig die Pappn offen haben. Ich sehne den Rest des Weltcups herbei. 1. fänd ichs grundsätzlich keine schlechte Idee, so ein Paralell-RTL....Mann gegen Mann ist generell spannender als der Kampf gegen die Zeit, mMn. nix gegen Brasilien...aber ich weiß was du meinst, wir hams uns heut in der Klasse am Notebook angschaut, und was weiß ich wieviel mitgschaut haben, gscheid gredet ham, und sonst doch das ganze Jahr ned schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) zu langsam bearbeitet 16. Februar 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Februar 2011 1. fänd ichs grundsätzlich keine schlechte Idee, so ein Paralell-RTL....Mann gegen Mann ist generell spannender als der Kampf gegen die Zeit, mMn. Der Meinung sind die Amis auch, die ja mit dem einzelnen Kampf gegen die Uhr nichts anfangen können (daher praktisch kein Interesse in Amerika am Weltcup). Höhepunkt war ja die Pro-Tour als "Konkurrenz" zum Weltcup, die nur (oder fast nur?) aus Parallelrennen bestanden hat. Mir ist der klassische Kampf gegen die Zeit lieber, ich finde es auch spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Februar 2011 Der Meinung sind die Amis auch, die ja mit dem einzelnen Kampf gegen die Uhr nichts anfangen können (daher praktisch kein Interesse in Amerika am Weltcup). Höhepunkt war ja die Pro-Tour als "Konkurrenz" zum Weltcup, die nur (oder fast nur?) aus Parallelrennen bestanden hat. Mir ist der klassische Kampf gegen die Zeit lieber, ich finde es auch spannender. naja, für den teambewerb find ich den modus eig schon spannend und interessant. kampf gegen die zeit ist ja eh standard, in dieser geringen und seltenen form könnens die parallelrennen schon machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) naja, für den teambewerb find ich den modus eig schon spannend und interessant. kampf gegen die zeit ist ja eh standard, in dieser geringen und seltenen form könnens die parallelrennen schon machen Ja eh. Mich interessierts halt weniger (wobei das modusunabhängig ist, ich finde den Teambewerb einfach nur konstruiert). Übrigens: Ich wusste selbst nicht, dass der derzeitige Cheftrainer Berthold selbst Pro-Tour Fahrer gewesen ist. Er ist 4 oder 5 Jahre dort gefahren. Lustig. An den Knauss Bruder (Bernhard?) kann ich mich auch noch erinnern, der ist nach der Pro-Tour Zeit dann nocheinmal im Weltcup für Slowenien gefahren. bearbeitet 16. Februar 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2011 Die Begründung ist falsch. Es ist egal wie viel Schörghofer aufgerissen hat und wie viel Vorsprung Baumann gahbt hätte. Es geht um die schnellste Herren und schnellste Damen Zeit. Abstände sind wurscht. Ja, stimmt, ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen. Aber selbst, wenn Kirchgasser ihren Lauf gewonnen hätte, hätte Baumann ja trotzdem fahren müssen und der hätte genauso gut auch verlieren können, was dann womöglich auch wieder den Franzosen den Sieg gebracht hätte. Na ja, wie auch immer, sauknapp wars und die Franzosen haben halt das besser Ende für sich gehabt. Bezüglich Raich: Ich hoffe sehr für ihn, dass er noch einmal zurückkommen kann. Man kann von ihm halten, was man will, aber so ein Karriere-Ende hätte er wirklich nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2011 Bezüglich Raich: Ich hoffe sehr für ihn, dass er noch einmal zurückkommen kann. Man kann von ihm halten, was man will, aber so ein Karriere-Ende hätte er wirklich nicht verdient. das seh ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts