Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 in meinen augen zu langsam für die heimische liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2011 in meinen augen zu langsam für die heimische liga! aber du hast zu wenig Masse über den Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 aber du hast zu wenig Masse über den Augen red ma in fünf runden weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2011 Ob zu langsam, weiß ich nicht. Ich sage es mal diplomatisch: Der Drago war einer der wenigen IVs hierzulande, der auch kicken konnte. Und mit seinen 19 ein Führungsspieler, der immer gewinnen wollte. So einer wird in jedem Fall abgehen. Trotzdem herzlich willkommen Mr. Hoheneder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2011 Herzlich Willkommen beim Meister 2011 Niki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. Februar 2011 herzlich willkommen! und vielleicht kann man ja als kleines endgeschenk noch Schumacher in der türkei vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 ist sicher kein schlechter, seltsam find ichs insofern, weil wir eh keine ablöse zahlen könnten wenn er uns doch taugt. wird schätz ich erstmals auf der bank platz nehmen müssen und darauf "hoffen" dass sich jemand aus unserem iv duo verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2011 herzlich willkommen! Wenn man ihm noch vorher den Pass klaut wärs erst richtig ein Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 1. Februar 2011 daxi wird schon wissen warum er ihn holt, immerhin war er sein trainer. ich war im sept. in prag und dachte mir eigentl. das ich ihn auch seh. leider wurde er erst die letzten minuten eingetauscht. spielt er nicht lieber defensiv im mittelf. als in der IV ? od. wars umgekehrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Februar 2011 Weil ich es noch nicht gelesn hab, fesches Mädel bringt er auch mit in die GA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts