[KW-5] Pläne


Jonny Rainbow

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich hätte Interesse an bzw. wäre bei diesen Partien dabei:

Fr: Heidenheim - Saarbrücken

Sa: Hoffenheim : Kaiserslautern

oder

Sa: Braunschweig : Bayern II

So: Plauen - Havelse

Mein Favorit wäre ja Heideheim/Hoffenheim... Müssten da gegen Mittag weg aus Wien, Zustieg in Linz ist möglich (ohne Arbeitstagverlust - Barra, onkelandy,...?), Rückkehr Samstag am Abend.

Braunschweig wäre die Alternativroute für alle, die am Freitag nicht früher von der Arbeit wegkönnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal hat nıemand lust auf das hamburger derby, berlıner derby oder gar das leıpzıger derby?

haben vorlaeufıg eınmal folgendes angedacht:

sa, hertha vs unıon, 13h

so, lok leıpzıg vs sachsen leıpzıg, 13h

sınd aktuell mal zu 2. jedoch waeren mıtfahrer noch gerne wıllkommen... abfahr am fr von fuerstenfeld

postest du wieder aus der türkei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

eigentlich geplant:

Sa. FC Zürich : FC Luzern

So. FC St Gallen : GC Zürich

aber die Derbys in Berlin und Leipzig täte mich teuflisch Reizen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sagt mal hat nıemand lust auf das hamburger derby, berlıner derby oder gar das leıpzıger derby?

haben vorlaeufıg eınmal folgendes angedacht:

sa, hertha vs unıon, 13h

so, lok leıpzıg vs sachsen leıpzıg, 13h

sınd aktuell mal zu 2. jedoch waeren mıtfahrer noch gerne wıllkommen... abfahr am fr von fuerstenfeld

Also Berlin hatte ich auch schon vor.

Danach wollte ich eigentlich nach Hamburg, aber jetzt wo ich Leipzig sehe wärs auch nicht uninteressant.

Ich nehme an, ihr seid mit dem Auto unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Berlin hatte ich auch schon vor.

Danach wollte ich eigentlich nach Hamburg, aber jetzt wo ich Leipzig sehe wärs auch nicht uninteressant.

Ich nehme an, ihr seid mit dem Auto unterwegs?

also wir hatten auch hamburg und berlin vor aber da leipzig das we is, ist leipzig eindeutig bevorzugt! Wird sicher besser, vorallem da es schon 3x verschoben wurde...haha

Ja sind mit dem auto unterwegs! Hättest du interesse? Wenn ja wie viele leute?

@stopglazer: ja hatte wiedermal ausder türkei gepostet! Hehe. Bin jetzt aber schon am heimweg bzw vorher angekommen - hätt gern noch verlängert! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also wir hatten auch hamburg und berlin vor aber da leipzig das we is, ist leipzig eindeutig bevorzugt! Wird sicher besser, vorallem da es schon 3x verschoben wurde...haha

Ja sind mit dem auto unterwegs! Hättest du interesse? Wenn ja wie viele leute?

@stopglazer: ja hatte wiedermal ausder türkei gepostet! Hehe. Bin jetzt aber schon am heimweg bzw vorher angekommen - hätt gern noch verlängert! :(

Normalerweise würde mir Hamburg mehr zusagen, weil es einfach eine meiner Lieblingsstädte ist. Aber Leipzig klingt wirklich sehr reizvoll.

Wir wären derzeit zu zweit, allerdings hat mein Mitfahrer was gegen lange Autofahrten und würde lieber mit dem Zug hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würde mir Hamburg mehr zusagen, weil es einfach eine meiner Lieblingsstädte ist. Aber Leipzig klingt wirklich sehr reizvoll.

Wir wären derzeit zu zweit, allerdings hat mein Mitfahrer was gegen lange Autofahrten und würde lieber mit dem Zug hinfahren.

also lange zug oder autofahrt find ich is doch igdw dasselbe! musst in beiden fahrzeugen lang sitzen, ausserdem is auto zu 4 sicher viel billiger wie zugtickets... Aber kp!

Lieg seit heute mit fieber im bett, daher mal schauen wies aussieht bis zum we! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil ich hier öfters das Leipziger Derby lese:

Das Spiel ist sowas von langweilig. Die aktive Szene vom FC Sachsen hat sich zur BSG Chemie Leipzig verabschiedet, und der Rest ist nicht mehr wirklich erwähnenswert, eher so Normalos und Familie. Also kann man von grün-weißer Seite schonmal gar nichts erwarten. Die bekommen nicht mal nen ordentlichen Treffpunkt vorm Derby hin.

Vorausgesetzt das Spiel findet statt, wird es kein Vergleich zu den Derbies in den Neunzigern bzw. frühen 2000er Jahren sein.

Der nächste Punkt ist, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Bei den aktuellen Witterungsbedingungen und der Tatsache das es ein Risikospiel für die Polizei ist, kann es auch sehr kurzfristig abgesagt werden, wundern würde es mich nicht.

Allgemein sind die Ansetzungen am WE in Ostdeutschland mit Vorsicht zu genießen (Hertha - Union mal ausgenommen, aber findet ja auch im Westen statt *hehe*).

Wer trotzdem in die Zone fährt, für den mal ein Tip:

Sonntag 06.02. 13.00 Uhr FSV Zwickau - BSG Chemie Leipzig, Südkampfbahn Zwickau, wenn es stattfindet

Testspiel, welches von den Fans beider Vereine organisiert wurde. Beide Fangruppen zählen zu den besten im Osten, und ich erwarte mir ein Spiel, ähnlich dem letztjährigen Testspiel BSG Chemie Leipzig - FC Magdeburg III, was ja zumindest auf den Rängen sehr gut gewesen sein muss.

Aber auch hier ist mit Vorsicht zu agieren, denn das Nachholspiel des FSV gegen den FC Magdeburg II wurde auf Samstag 05.02. 13.00 Uhr, Westsachsenstadion verlegt. Glaube aber persönlich nicht, dass es stattfindet, eben wg. dem Wetter.

Mein Plan bei Lust und wenn das Spiel stattfindet:

Sa. 05.02. 13.00 Chemnitzer FC II - FV Dresden Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also lange zug oder autofahrt find ich is doch igdw dasselbe! musst in beiden fahrzeugen lang sitzen, ausserdem is auto zu 4 sicher viel billiger wie zugtickets... Aber kp!

Lieg seit heute mit fieber im bett, daher mal schauen wies aussieht bis zum we! :(

Billiger ist klar. Ich werd schauen ob ich ihn umstimmen kann, schaut aber schlecht aus.

Andere Frage: Wie hast du dir das mit den Tickets vorgestellt? Schwarzmarkt? Es ist nämlich schon ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Allgemein sind die Ansetzungen am WE in Ostdeutschland mit Vorsicht zu genießen (Hertha - Union mal ausgenommen, aber findet ja auch im Westen statt *hehe*).

Bin am Überlegen, dass ich am So eventuell Plauen gegen Havelse mitnehme. Die Wettervorhersagen sind einmal nicht die allerschlechtesten (es wird wärmer, kaum neuer Niederschlag), wobei ich aber nicht weiß, wie die aktuelle Lage vor Ort ist. Hast Du da Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bin am Überlegen, dass ich am So eventuell Plauen gegen Havelse mitnehme. Die Wettervorhersagen sind einmal nicht die allerschlechtesten (es wird wärmer, kaum neuer Niederschlag), wobei ich aber nicht weiß, wie die aktuelle Lage vor Ort ist. Hast Du da Infos?

Also die Kombi Braunschweig Zwickau würde mich reizen! :augenbrauen:

Ansonsten möglicherweise Offenbach/Zwickau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.