[KW-5] Pläne


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Weltklassecoach

Bin am Überlegen, dass ich am So eventuell Plauen gegen Havelse mitnehme. Die Wettervorhersagen sind einmal nicht die allerschlechtesten (es wird wärmer, kaum neuer Niederschlag), wobei ich aber nicht weiß, wie die aktuelle Lage vor Ort ist. Hast Du da Infos?

Hab auch noch keine genaueren Infos, aber ich kann folgende Gleichung lösen: :augenbrauen: Schnee aufm Platz + Sonne = Matsch (erhöht die Chancen auf ne Spielabsage). Die Fans im Plauener Forum tippen auch auf Spielabsage. Aber das muss nix bedeuten, denn wie in der letzten Woche gesehen, werden auch mal Spiel 75 Minuten vor Anpfiff abgesagt.

Am besten öfters mal auf www.mdr.de/sport oder die Homepages der Vereine/Verbände prüfen.

Am besten wir telefonieren Freitag spät abends nochmal, wenn ich zuhause bin, dann kann ich dir genaueres sagen...

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hab auch noch keine genaueren Infos, aber ich kann folgende Gleichung lösen: :augenbrauen: Schnee aufm Platz + Sonne = Matsch (erhöht die Chancen auf ne Spielabsage). Die Fans im Plauener Forum tippen auch auf Spielabsage. Aber das muss nix bedeuten, denn wie in der letzten Woche gesehen, werden auch mal Spiel 75 Minuten vor Anpfiff abgesagt.

Am besten öfters mal auf www.mdr.de/sport oder die Homepages der Vereine/Verbände prüfen.

Am besten wir telefonieren Freitag spät abends nochmal, wenn ich zuhause bin, dann kann ich dir genaueres sagen...

Das denke ich mir auch, wobei sich im Forum gerade einmal drei Leute dazu geäußert habe. Wenn ich morgen nach Heidenheim aufbreche, dann schreibe mit mal eine SMS bezüglich der neuesten Infos.

Also die Kombi Braunschweig Zwickau würde mich reizen! :augenbrauen:

Ansonsten möglicherweise Offenbach/Zwickau

Ich hätte mir eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit bei einem Bekannten in Heidelberg gesichert. Die könntest Du auch in Anspruch nehmen, falls Du mit mir morgen zu Heidenheim/Hoffenheim mitkommen möchtest! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde das Wochenende nun doch eher geruhsam in der St.Eiermark ausklingen lassen. Erholung und Sport bei schönem Wetter. Wünsch euch viel Spass :busserl:

kommst du dann morgen zu schwarz-weiß vs. blau-gelb?

edit: im flyer steht eh sportClub :D

derbyk.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde das Wochenende nun doch eher geruhsam in der St.Eiermark ausklingen lassen. Erholung und Sport bei schönem Wetter. Wünsch euch viel Spass :busserl:

wo gehts denn hin?

Bei mir is alles bis auf weiteres gestrichen, da ich mit fieber im bett lieg... sehr ärgerlich da heute auch noch schalke v bvb wäre.. Aber nun gut da kann man nichts machen! Aber mmn wars ein super we plan mit ruhrpott, berlin und leipzig...

@waldschrat: ob mittlerweile gut oder nicht is hier ja nicht relevant! Muss einfach mal besucht werden, das is alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wo gehts denn hin?

Bei mir is alles bis auf weiteres gestrichen, da ich mit fieber im bett lieg... sehr ärgerlich da heute auch noch schalke v bvb wäre.. Aber nun gut da kann man nichts machen! Aber mmn wars ein super we plan mit ruhrpott, berlin und leipzig...

@waldschrat: ob mittlerweile gut oder nicht is hier ja nicht relevant! Muss einfach mal besucht werden, das is alles.

1. teichalm!

2. du scheiss hopper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist es :-)

Aber zumindest findet es statt, ist ja auch schon mal viel wert.

da gibts genug andere derbies in deutschland wo man wohl noch weniger erwarten kann, jedoch isses jetzt auch wurscht da ich eh krank bin. Wird also wieder mal nix...:(

Alternative war hamburg, jedoch in der hsv arena sicher nicht so besonders... Und wurde sowieso abgesagt, also wäre zumindest leipzig die bessere wahl zu hamburg gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.