Jump to content
Sign in to follow this  
Blue Flare

SC Wiener Neustadt - SK Rapid

57 posts in this topic

Recommended Posts

Wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Remis. Bin gespannt wie Wr. Neustadt den Abgang von Wolf kompensieren kann.

Für uns ist dieser Wechsel nicht schlecht, da Wolf uns bzw. Katzer immer wieder gröbere Probleme gemacht hat.

Tipp: 1:1 Aigner bzw. Gartler

Share this post


Link to post
Share on other sites

da wir mit dem wetter ja grundsätzlich pech haben, fürchte ich, dass es nicht voll werden wird (aber vielleicht hat der liebe gott zumindest wettertechnisch mal ein einsehen mit uns armen gebeutelten "allzeit getreuen") - sportlich betrachtet ist das erste spiel nach der winterpause bei den rapidlern oft eine recht zähe angelegenheit, insofern wäre das ein idealer zeitpunkt, um den zweiten saisonsieg gegen grün-weiß einzufahren. zwei oder drei runden später würde das rapid-"werkel" sicher schon besser laufen...

was unsere rechte seite anbelangt: burgstaller kann an einem guten tag auch jeden schwindlig spielen, vielleicht nicht so sehr durch sprints, sondern vielmehr durch irgendwelche verrücktheiten, bei denen er am anfang einer aktion selber noch nicht weiß, wie er sie zu ende bringen wird (wirkt von außen halt so, sorry burgi! ;-)) und sadovic ist zweifellos recht quirlig, das könnte schon auch was bringen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

so! kombiticket gekauft :super:

jetzt kann`s losgehen. hoffe auf einen sieg unserer blau weißen!!!!

wünsch euch allen eine schöne frühjahrssaison!!!

AUF GEHTS BURSCHEN KÄMPFT UM ZU SIEGEN!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...