SC Wiener Neustadt - SK Rapid


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ach so, ich dachte das wra mal nur auf die West bezogen. Ein Dacherl hier und ort übder den anderen wäre natürlich nicht verkehrt. :D Vor einem Jahr hätten wir bei dem Ruf den Neustadt hat, uns noch ein goldenes Dacherl vom Franky wünschen können. Jetzt können wir eher auf ein windschiefes selbstgezimmertes Holzdachel hoffen. ;)

würd mich sowieso interessieren, ob man auf die nord-tribüne zumindest theoretisch ein dach draufzimmern könnte - dafür würd ich mich in neustadt am hauptlatz auch mit der sammelbüche hinstellen...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ach so, ich dachte das wra mal nur auf die West bezogen. Ein Dacherl hier und ort übder den anderen wäre natürlich nicht verkehrt. :D Vor einem Jahr hätten wir bei dem Ruf den Neustadt hat, uns noch ein goldenes Dacherl vom Franky wünschen können. Jetzt können wir eher auf ein windschiefes selbstgezimmertes Holzdachel hoffen. ;)

na ja golden hätts nicht sein müüssen - aber fein wärs schon.

ich bin 1mal beim salzburg match auf der nord gesessen und seit dem kauf ich mit die karten nur mehr am spieltag und richte mich nach dem wetterbericht oder ich geh von haus aus auf die west.

sogesehen nervts halt dass im VK nur die kombitickets für die west gibt - aber schauen wir mal ob ich morgen am vormittag noch ein platzerl unterm dachl bekomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na ja golden hätts nicht sein müüssen - aber fein wärs schon.

ich bin 1mal beim salzburg match auf der nord gesessen und seit dem kauf ich mit die karten nur mehr am spieltag und richte mich nach dem wetterbericht oder ich geh von haus aus auf die west.

sogesehen nervts halt dass im VK nur die kombitickets für die west gibt - aber schauen wir mal ob ich morgen am vormittag noch ein platzerl unterm dachl bekomm

du bist eh gegen salzburg auch herzlich willkommen...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

du bist eh gegen salzburg auch herzlich willkommen...;-)

kommt drauf an wann wer wo spielt ;)

am 26. um 18:30 hab ich schon was vor - ansonsten ists kein problem

sodale..

alles erledigt .. dabei

:D

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich muss zugeben, dass ich rapid im verhältnis gar nicht so schlecht gesehen habe - zeitweise haben sie uns schon auch ordentlich zurückgedrängt. aber wie PP nach dem spiel durchaus richtig sagte, wir haben immer wieder irgendeinen körperteil zwischen ball und tor gebracht, insofern war die kämpferische leistung sehr gut.

und dank eines sehr gut aufgelegten guido burgstaller hamma halt vorne auch ein wenig umrühren können - genauso wie ein wacher saso fornezzi hinten nichts anbrennen hat lassen.

BRAVO! war schön, heute dabei zu sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

na das war doch ein ansprechendes spiel - es ist zwar nicht ganz so gelaufen wie ichs mir erhofft habe - jedoch geht der sieg schon in ordnung.

ein klassischer fehlstart wie man es mittlerweile von uns gewohnt ist:

bei solcher leistung wäre es wirklich schade um den SC wenn es nicht weiter gehrn würde.

aber jetzt machts was die nächsten 2 spiele :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja, gute Leistung

bei der Zuschauerzahl wurde sicher geschwindelt. waren deutlich mehr als 5500! wenn man 7200 hinein bringt, frage ich mich wo noch Plätze wären für 1700 weitere Zuschauer?

Hauptribüne war voll, drüben war voll, Zusatz war halb voll. mMn waren es 1000 Leute mehr als angegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bei der Zuschauerzahl wurde sicher geschwindelt. waren deutlich mehr als 5500! wenn man 7200 hinein bringt, frage ich mich wo noch Plätze wären für 1700 weitere Zuschauer?

glaub ich auch :facepalm:

ich versteh das sowieso nicht ,... bei manchen Spielen schwindeln wir die Zuschauerzahl hoch .. bei manchen runter ..das ergibt doch keinen Sinn :confused:

Der Sieg ging voll in Ordnung mal sehen wie es weitergeht in den nächsten Runden!!

+1 :allaaah:

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.