SC Wiener Neustadt - SK Rapid


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich glaub es ist eh schon mal geklärt worden aber trotzdem will ich auf nummer sicher gehen damit ich ned unnedig blechen muss. darf man jetzt beim merkur vor und während des spiels parken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich glaub es ist eh schon mal geklärt worden aber trotzdem will ich auf nummer sicher gehen damit ich ned unnedig blechen muss. darf man jetzt beim merkur vor und während des spiels parken?

ich glaub, das war beim letzten mal nur temporär, sozusagen eine ausnahme...zudem war das, glaub ich, ein sonntag, während wir diesmal ja am samstagabend spielen, also zur geschäftszeit (mehr oder weniger halt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaub es ist eh schon mal geklärt worden aber trotzdem will ich auf nummer sicher gehen damit ich ned unnedig blechen muss. darf man jetzt beim merkur vor und während des spiels parken?

ich würde es besser nicht machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

glaub schon dass es wieder möglich sein wird beim merkur parkplatz zu stehen hoffe es auf alle fälle mal i werds probieren. hab jetz mal sicherheitsweise eine mail geschrieben und angefragt ob dieser wieder zur Verfügung steht.

P.S.: gegen neustadt haben wir uns immer schwer getan und dadurch dass es auch das erste Spiel in der Frühjahrssaison ist erwart ich mir nicht viel. 'Ich tipp mal ein unentschieden wirds.

bearbeitet von Rapidlerin01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaub es ist eh schon mal geklärt worden aber trotzdem will ich auf nummer sicher gehen damit ich ned unnedig blechen muss. darf man jetzt beim merkur vor und während des spiels parken?

Hab ne Mail geschrieben ob man jetzt wieder beim Merkur parkplatz parken darf als Antwort bekam ich das: da die Situation zwischen Merkur City und SC Wr. Neustadt noch nicht eindeutig geklärt ist, darf ich Ihnen nicht offiziell mitteilen, dass das Parken erlaubt ist, kann Sie aber dahingehend informieren, dass Sie in keinem Fall eine Strafe erhalten, wenn Sie am Merkur Parkplatz parken. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab ne Mail geschrieben ob man jetzt wieder beim Merkur parkplatz parken darf als Antwort bekam ich das: da die Situation zwischen Merkur City und SC Wr. Neustadt noch nicht eindeutig geklärt ist, darf ich Ihnen nicht offiziell mitteilen, dass das Parken erlaubt ist, kann Sie aber dahingehend informieren, dass Sie in keinem Fall eine Strafe erhalten, wenn Sie am Merkur Parkplatz parken. Ich hoffe das hilft dir weiter.

rechtsverbindlichkeit klingt anders...;-) ich wünsch mal viel glück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ach ja: bin ich eigentlich der einzige dodel, der auf den werbebannern und auf der homepage nicht herauslesen kann, wie teuer die kombitickets eigentlich sind?

weiß gar nicht wie viel das kombiticket kostet aber naja

einen zweck erfülln sie sicher eine (fast) blaue weiße west.... und das hat schon was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

einen zweck erfülln sie sicher eine (fast) blaue weiße west.... und das hat schon was....

so sollte es ja bei jedem spiel sein!!!!! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

schon, aber das eine oder andere dacherl über einer der anderen tribünen wäre auch nicht soooo schlimm...

Ach so, ich dachte das wra mal nur auf die West bezogen. Ein Dacherl hier und ort übder den anderen wäre natürlich nicht verkehrt. :D Vor einem Jahr hätten wir bei dem Ruf den Neustadt hat, uns noch ein goldenes Dacherl vom Franky wünschen können. Jetzt können wir eher auf ein windschiefes selbstgezimmertes Holzdachel hoffen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.