papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 Sa 29.01.2011 18:00: Lazio Rom : AC Florenz [2:1*] 20:45: Catania Calcio : AC Mailand [1:1] So 30.01.2011 12:30: Brescia Calcio : Chievo Verona [1:0] 15:00: Cagliari Calcio : AS Bari [0:0] Inter Mailand : US Palermo [2:1] FC Bologna : AS Rom [2:2] FC Genua : FC Parma [1:1] US Lecce : AC Cesena [0:1] SSC Neapel : Sampdoria Genua [2:1] 20:45: Juventus Turin : Udinese Calcio [4:0] * In Klammern das Ergebnis vom Hinrundenspiel (3. Runde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Kein guter Zeitpunkt um gegen Catania anzutreten. Vor 2 Wochen wäre es imho noch einfacher gewesen aber unter dem neuen Trainer (Diego Simeone) wird das, fürchte ich, ein hartes Spiel. Unser Kader: Abbiati, Roma, Paleari (no. 61); Antonini, Bonera, Ely (no. 53), Jankulovski, Oddo, Papastathopulos, Thiago Silva, Yepes; Ambrosini, Calvano (no. 54), Emanuelson, Merkel (no. 52), Van Bommel; Cassano, Ibrahimovic, Oduamadi, Pato, Robinho; Aufstellung laut GdS: Abate (leichte Muskelprobleme, hauptsächlich wird er geschont) muss man jetzt ersetzten, warscheinlich mit Oddo. bearbeitet 28. Januar 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2011/01/28-106393/Calvario+Iaquinta%2C+dolore+al+ginocchio%3A+niente+Udinese%3F Incredibile, Iaquinta wohl schon wieder verletzt.:aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 Unglaublich wie tief unser Kader heuer geworden ist. Das MF besteht eigentlich nur noch aus BackUps und Ambro. Generell, mit der Verletztenliste könnte man lockerst ein Serie A-Team stellen: Amelia Abate - Nesta - Bonera - Zambrotta Flamini - Pirlo - Gattuso Boateng - Seedorf Inzaghi Zur oben erwähnten. Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 Zur oben erwähnten. Gefällt mir! mir wärs lieber, wenn statt oddo sokratis spielen würde... bei oddo hab ich jedes mal panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 Unglaublich wie tief unser Kader heuer geworden ist. Das MF besteht eigentlich nur noch aus BackUps und Ambro. Generell, mit der Verletztenliste könnte man lockerst ein Serie A-Team stellen: Amelia Abate - Nesta - Bonera - Zambrotta Flamini - Pirlo - Gattuso Boateng - Seedorf Inzaghi Zur oben erwähnten. Gefällt mir! wie lange fehlt boateng noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Allegri könnte heute ja auch Antonini als RV setzen. Dann kann er den Spanier auf die LV-Position stellen (hat er schon das Medical?), oder Emanuelson geht auf die LV-Position und Merkel rückt für ihn nach. Aber Oddo ist mir eigentlich auch recht, man wird sehen. bearbeitet 29. Januar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 Lazio - Fiorentina wird gleich beginnen und i werds ma mal anschauen .. mal sehen obs mir gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Milan heute übrigens so: Abbiati Bonera - Silva - Yepes - Antonini Ambrosini - Van Bommel - Merkel Robinho Ibrahimovic - Cassano bearbeitet 29. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 Halbzeitstand: Lazio 0 - 0 Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Kozak per Elfmeter zum 1-0 für Lazio! Floccari musste schon in Halbzeit 1 verletzt raus bearbeitet 29. Januar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Dummes Foul von Kroldrup! Hoffe ja, das man den Drecks-Interista Mihajlovic zum Teufel jagt, der Kerl hat diese Mannschaft kaputt gemacht. Allesamt ohne Selbstvertrauen und vom ehemaligen Offense-Spirit ist auch nicht mehr viel übrig! bearbeitet 29. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 Kozak zum 2-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 Lazio 2-0 Fiorentina Die Viola damit weiter ohne Sieg auswärts.in 2010(11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 30sek. und Robinho schon mit der ersten Chance (die natürlich vergeben wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts