flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2011 Na geh jetzt warens so brav die Burschen die ganzen Testspiele lange und jetzt verlier ma das ? wunderts dich mit derer aufstellung? jetzt spiel ma erst wieder mit 2 defensiven mittelfeldspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Januar 2011 geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hack nicht hin, nur bin ich (derzeit noch - las mich aber gern in Zukunft etwas Besseren belehren) der Meinung: ausser Spesen nix gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 naja...hedl -> 0 gegentore, payer -> 3 gegentore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2011 4-2-2-2 'Nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2011 Endstand 1:3 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2011 wir sollten schauen, dass wir für hofmann noch vorm 31. Jänner einen Abnehmer finden - nach DEN Testspiel-Leistungen im ernst: nicht nervös werden, weil JVOH keine Türln gegen Oberwaltersdorf gemacht hat. Wenn er sie gegen Salzburg und Sturm macht, is es mir weitaus lieber. die doppel-6 hat sich wieder mal (wie so oft) bezahlt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Schimp hat den Elfer zum 1:1 verursacht. 2 Spiele,- ein ET und ein Elfer... Kein so guter Einstand in zwei hälften... Niederlage gegen Dacia ChisinauIm Rahmen des Trainingslagers in Belek traf Rapid am Freitag im letzten Testspiel in der Türkei auf den moldawischen Verein Dacia Chisinau. Der im Jahr 2000 gegründete Verein führt nach 21 Spieltagen die Divizia Națională mit 48 Punkten an und musste sich im Laufe der Saison erst einmal geschlagen geben. Markus Katzer brachte die Hütteldorfer bei strömendem Regen bereits in der dritten Spielminute nach einem Eckball in Führung. Hamdi Salihi scheiterte zunächst zwei Mal aus kurzer Distanz, ehe unser Außenverteidiger im dritten Versuch zur frühen Führung netzte. Mario Sonnleitner erhielt nach einem Foul an der Strafraumgrenze die gelbe Karte, der anschließende Freistoß landete in der Mauer (24.). Auch bei der nächsten Aktion stand unsere Nummer 6 im Mittelpunkt (33.): Nach einem Zusammenstoss musste Sonnleitner aufgrund einer Platzwunde behandelt werden, er konnte aber weiterspielen. Kurz nach Wiederanpfiff verursachte der eingewechselte Michael Schimpelsberger mit einem Foul einen Elfmeter, den die Moldawier zum 1:1 verwerten konnten(49.). Ragnvald Soma erhielt wegen Schiedsrichterkritik die gelbe Karte. Im Anschluss wurde es etwas hektisch: Zunächst erzielten die Moldawier aus Abseitsposition die Führung (54.), im Gegenzug vergab Jan Vennegoor of Hesselink freistehend nach einer Hofmann-Flanke die Chance auf den Ausgleich und nach Fehlern von Helge Payer und Tanju Kayhan erhöhte Dacia Chisinau auf 3:1 (55.). Nach einem Hofmann-Eckball fand unsere Mannschaft mehrere Möglichkeiten vor, doch Chisinau konnte den Anschlusstreffer verhindern (68.). In der letzten Viertelstunde wurde Rapid vor allem über die linke Seite durch Christopher Drazan gefährlich, dessen gute Flanken jedoch leider keinen Abnehmer fanden. Somit blieb es beim 1:3. Der Rapid-Tross macht sich am Samstag auf den Weg nach Wien. SK Rapid - Dacia Chisinau 1:3 (1:0) Torfolge: 1:0 Katzer (3.), 1:1 (49. Elfmeter), 1:2 (54.), 1:3 (55.) SK Rapid spielt mit: Hedl (46. Payer) - Kayhan, Sonnleitner (46. Eder), Soma, Katzer (70. Patocka) - Saurer (46. Drazan), Kulovits (59. Hinum), Pehlivan (46. Schimpelsberger), Kavlak (46. Hofmann) - Vennegoor of Hesselink (59. Gartler), Salihi (46. Nuhiu) Gelbe Karten: Sonnleitner, Drazan, Kayhan, Gartler bearbeitet 28. Januar 2011 von KingAlMan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. Januar 2011 im Gegenzug vergab Jan Vennegoor of Hesselink freistehend nach einer Hofmann-Flanke die Chance auf den Ausgleich gegen Salzburg und Sturm wird er dann hoffentlich treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 28. Januar 2011 In der letzten Viertelstunde wurde Rapid vor allem über die linke Seite durch Christopher Drazan gefährlich, dessen gute Flanken jedoch leider keinen Abnehmer fanden. irgendwie ein wiederspruch... vielleicht hatten die flanken eine schöne flugbahn oder so, aber gut können sie nicht sein wenn sie keinen abnehmer finden :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Ich bin schon so froh, wenn endlich wieder Spiele in Blickweite stattfinden. Diese irrwandlerische Kaffeesudleserei hier ist ja nicht mehr auszuhalten. .. noch dazu wird hier anscheinend ein wenig übersehen, dass das jetzt schon das sechste Spiel innerhalb von 13 Tagen bzw. das vierte innerhalb der letzten fünf Tagen war. (Was ich im Übrigen sehr gut finde, kann mich nicht erinnern, dass in den letzten Jahren ähnlich viel gespielt wurde in der Wintervorbereitung, oder?) bearbeitet 28. Januar 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2011 Nehmt Sonnleitner das Babyöl weg!! Was der Cuts kassiert ist mir nimmer wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Januar 2011 Sonnleitner schon wieder mit einer Platzwunden.Ich glaube das vierte mal,seit er bei Rapid ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2011 und nach Fehlern von Helge Payer und Tanju Kayhan erhöhte Dacia Chisinau auf 3:1 (55.). da freut man sich auf die rückrunde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. Januar 2011 am ende des trainingslagers kann man eine niederlage verkraften. trotzdem sollten die gegentore nicht aus solchen fehlern entstehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts