Recommended Posts

Weltklassecoach

aber hallo... :)

loverboy #2 hoffentlich auch?! gleich beim begi anmelden!!!

@markus: hab ich übersehen, aber die mods waren eh schon fleissig.

glaub auch, dass der auswärtsmob für 2te liga nicht schlecht wird...

und nur 100 plätze für auswärtsfans kann ich mir nicht vorstellen. gibt doch die regelung mit 10(?)% der stadionkapazität für auswärtsfans, oder? in grödig werden doch mehr als 1000 leute reinpassen...?

tipp übrigens: 0-2 (ortega, scherrer)

loverboy ist schon bei uns angemeldet.

doch, laut verein gibt es in grödig nur 100 plätze im offiziellen gästesektor (wird womöglich abgegrenzt sein mit dem restlichen teil der tribüne - kann ich mir vorstellen).

grödig passen mehr als 1.000 rein stimmt, müssen doch glaub laut bundesliga 2.000 sitzplätze vorhanden sein, oder?

aber habs halt vom pfiffer gehört. telefonier du mal mit ihm, er wird die karten schon im voraus kaufen, damit wir sie dann im bus verkaufen können - dann gibts keine probleme beim anstellen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

loverboy ist schon bei uns angemeldet.

doch, laut verein gibt es in grödig nur 100 plätze im offiziellen gästesektor (wird womöglich abgegrenzt sein mit dem restlichen teil der tribüne - kann ich mir vorstellen).

grödig passen mehr als 1.000 rein stimmt, müssen doch glaub laut bundesliga 2.000 sitzplätze vorhanden sein, oder?

aber habs halt vom pfiffer gehört. telefonier du mal mit ihm, er wird die karten schon im voraus kaufen, damit wir sie dann im bus verkaufen können - dann gibts keine probleme beim anstellen etc.

Hehe Gästesektor, gerüchteweise wurde sowas über den Winter errichtet - weil die Zustände vorher waren ja eine Frechheit! Durch Bauzäune vom Spielfeld getrennt, war ja nicht mal regionalliga-würdig! Bin gespannt, was ihr erzählt, wie die Lage dort jetzt so is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich wär schon mit einem 1:1 oder 2:2 remis sehr zufrieden :-)

Tatsache? Also gegen Hartberg sollte man schon gewinnen wollen.

Im Ernst, dem Konkurrenten alles Schlechte wünschen kann man auch im eigenen Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Wünsch ja ned alles schlechte, sagte ja ned Niederlage sondern remis :-) ..

Wünsch ja ned alles schlechte, sagte ja ned Niederlage sondern remis :-) ..

...trotzdem unnötig im Channel zu schreiben! DENKEN kannst du dirs ja wie so viele Admiraner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...trotzdem unnötig im Channel zu schreiben! DENKEN kannst du dirs ja wie so viele Admiraner!

also ich denk mir sowas nicht - von mir aus können die altacher immer gewinnen - solange wir das auch tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Hauptsache gewonnen...

Die Art und Weise war natürlich sehr bedenklich, war viel, viel Glück dabei. Allerdings sind's eben am Ende genau solche Spiele, die trotzdem gewonnen werden, welche aus einer Mannschaft eine Meistermannschaft machen. Dazu muss man sagen, dass Grödig auswärts unter den gegebenen Umständen nicht gerade die einfachste Aufgabe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

das war fussball zum abgewöhnen von unserer seite, das wir das match gewonnen haben grenzt an ein wunder und an den stümperhaften grödiger. netzer wieder mit einem blackout, ich weiss nicht der wievielte heuer, das ist echt zum kotzen, so hilft er uns in den nächsten jahren auch nicht wirklich weiter!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich musste bei der TV-Übertragung drei Bier trinken, damit ich es aushalten konnte!! Die alte Leier....Fehlpässe...Fehlpässe...

Ich weiss nicht, ob ich in diesem Leben noch mal einen schnellen Konter von unserer Mannschaft erleben werde. Ständig wird das Tempo mit einem Rückpass heraus genommen....und dann folgt der Fehlpass. Klar waren die Platzbedingungen nicht optimal, aber Grödig versuchte es halt mit langen Bällen, was im Gegensatz zum Kurzpassspiel sicherlich effizienter war!

Gut...abhaken...drei Punkte! Gott sei Dank haben wir nicht gegen die Admira gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bei dem ballbesitz den wir in der ersten hz teilweise hatten muss man einfach ein zweites tor machen. bzw. in der zweiten hz als die grödiger alles nach vorne geworfen haben aus einem konter...

aber gut, 3 punkte ist mal die hauptsache, in den nächsten spielen muss man sich aber auf jeden fall steigern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag