Jump to content
stifflor

Das grüne ASB ist unterwegs nach Wiener Neustadt

  

33 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

24 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe Leute,

da im anderen Thread auch schon darüber dikutiert wurde, mach ich mal einen Thread auf (zwegen der Übersichtlichkeit warads).

Edited by stifflor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Umfrage, wo man sieht wer wofür abgestimmt hat wär wohl auch von Vorteil :hammer:

Sorry, habe ich beim erstellen vergessen anzuklicken und nachträglich kann man das leider nicht mehr ändern !! Aber bei der nächsten Away-Fahrt wirds dieses Extra wieder geben ... :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

freund und ich fahren runter, können die karten aber erst am samstag kaufen, weil ma nur abo haben und keine mitglieder sind, bzgl der züge such ich jez amal was und edit sie dann da rein.

edit: matchbeginn is um 18:30 am 12.02.11

züge fahren von wien meidling weg!

es gibt schnellere züge, die 26min brauchen, und langsamere, die 42 min brauchen!

schnelle züge:

14:29 - 14:55

15:02 - 15:28

15:29 - 15:55

16:02 - 16:28

langsamere züge:

14:34 - 15:15

15:04 - 15:46

15:34 - 16:15

das sind amal die züge, die in betracht kommen. umhören müsst ma uns noch, obs evtl einen marsch in 2700 gibt.

Edited by manu7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Kunden ohne Ermäßigung

Standardticket für die 2.Klasse 9.20 Euro buchen...

Standardticket für die 1.Klasse 16.10 Euro buchen...

Für Kunden mit VORTEILScard

VORTEILSticket für die 2.Klasse 4.60 Euro buchen...

VORTEILSticket für die 1.Klasse 8.10 Euro buchen...

aber keine garantie, bis jez waren die preise für die zugkarten immer andere wenn ichs beim schalter kauft hab. aber der richtwert passt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Kunden ohne Ermäßigung

Standardticket für die 2.Klasse 9.20 Euro buchen...

Standardticket für die 1.Klasse 16.10 Euro buchen...

Für Kunden mit VORTEILScard

VORTEILSticket für die 2.Klasse 4.60 Euro buchen...

VORTEILSticket für die 1.Klasse 8.10 Euro buchen...

aber keine garantie, bis jez waren die preise für die zugkarten immer andere wenn ichs beim schalter kauft hab. aber der richtwert passt

wenn mehrere fahren gibts doch eh gruppentickets die noch billiger sind oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns zu 5. fahrts, kommts euch auf 5,60 hin und retour. Die Einschränkung is halt, dass ihr nur mit der Schnellbahn, dem Regionalzug oder dem Regionalexpress fahren könnt. Das ganze nennt sich "Einfach-raus-Ticket"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns zu 5. fahrts, kommts euch auf 5,60 hin und retour. Die Einschränkung is halt, dass ihr nur mit der Schnellbahn, dem Regionalzug oder dem Regionalexpress fahren könnt. Das ganze nennt sich "Einfach-raus-Ticket"

Genau das werden ich und meine Leute auch nehmen. Fahrst halt bissi länger mit dem Zug, was dann auch lustiger ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...