grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Konrad wieder blass? da musst bei jena nachfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) laut offizieller kam das gegentor über die linke seite hier auf grund eines satzes in einem artikel über ein freundschaftsspiel schon wieder indirekt kritik an markus katzer zu üben ist meiner meinung nach auch entbehrlich. noch dazu war dieser zu diesem zeitpunkt gar nicht mehr auf dem spielfeld!!! bearbeitet 25. Januar 2011 von AbZock3r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2011 hier auf grund eines satzes in einem artikel über ein freundschaftsspiel schon wieder indirekt kritik an markus katzer zu üben ist meiner meinung nach auch entbehrlich. katzer kann gar nicht schuld an dem gegentreffer sein, zu dem zeitpunkt war eh bereits ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. Januar 2011 hier auf grund eines satzes in einem artikel über ein freundschaftsspiel schon wieder indirekt kritik an markus katzer zu üben ist meiner meinung nach auch entbehrlich. noch dazu war dieser zu diesem zeitpunkt gar nicht mehr auf dem spielfeld!!! wo liest du eine kritik gegen katzer wenn man kulovits für katzer bringt, machts das auch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 wo liest du eine kritik gegen katzer wenn man kulovits für katzer bringt, machts das auch nicht besser ja wobei ich da fürchte, dass kayhan auf links gegangen ist und rechts kulovits... aber auch egal ohne es gesehen zu haben, kann man ja auch gar nicht beurteilen ob es ein fehler war...kann auch einfach gut vorbei gegangen sein, der gegenspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. Januar 2011 jep die kritik war wohl ein wenig voreilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 jep die kritik war wohl ein wenig voreilig kann ja passieren...mein erster grundgedanke war auch..."na toll, katzer" aber das ist halt einfach schon macht der gewohnheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2011 Zu Schimpelsberger bzw. dessen Nichteinsatz möchte ich in Erinnerung rufen, dass er schon beim Testspiel gegen Purkersdorf in der 80. Minute einen Sprint mit Verweis auf sein Knie abbrechen hat müssen und zum Sonnleitner gemeint hat, dass "es zwickt". Vielleicht hängt ihm da noch was nach?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2011 katzer kann gar nicht schuld an dem gegentreffer sein, zu dem zeitpunkt war eh bereits ausgewechselt. Ich würde dieses Katzer ist scheiße nicht so ernst nehmen, das ist seit Jahren so, aber wer nur ein wenig Gehirn besitzt und sei es noch so klein, wird doch nicht wirklich glauben, dass ein Spieler bei Rapid 9 Jahre spielen darf, als AV die meisten Tore der Liga geschossen hat, 2 x Meister mit Rapid wird, die verschiedensten Trainer überlebt hat und sehr viele Einsatzminuten bekommt, so schlecht ist wie es hier einige Spassvögel immer wieder beweisen wollen. Katzer ist ja des öfteren schuld obwohl er vielleicht gar nicht auf dem Platz stand. Daher bitte lass die Kindlein lallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Ich würde dieses Katzer ist scheiße nicht so ernst nehmen, das ist seit Jahren so, aber wer nur ein wenig Gehirn besitzt und sei es noch so klein, wird doch nicht wirklich glauben, dass ein Spieler bei Rapid 9 Jahre spielen darf, als AV die meisten Tore der Liga geschossen hat, 2 x Meister mit Rapid wird, die verschiedensten Trainer überlebt hat und sehr viele Einsatzminuten bekommt, so schlecht ist wie es hier einige Spassvögel immer wieder beweisen wollen. Katzer ist ja des öfteren schuld obwohl er vielleicht gar nicht auf dem Platz stand. Daher bitte lass die Kindlein lallen. man verwechsle nicht den jüngeren, schnelleren katzer vergangener tage mit dem unterdurschnittlich lahmen katzer von heute! offensiv hat er zweifellos seine stärken, aber die täuschen leider nicht über seine defensiven mankos hinweg, vorallem wenn er einen antrittsstarken gegenspieler hat! das rad der zeit zieht auch an ihm nicht vorbei, und grad als AV ist so ein geschwindigkeitsverlust kaum zu kompensieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2011 man verwechsle nicht den jüngeren, schnelleren katzer vergangener tage mit dem unterdurschnittlich lahmen katzer von heute! offensiv hat er zweifellos seine stärken, aber die täuschen leider nicht über seine defensiven mankos hinweg, vorallem wenn er einen antrittsstarken gegenspieler hat! das rad der zeit zieht auch an ihm nicht vorbei, und grad als AV ist so ein geschwindigkeitsverlust kaum zu kompensieren! Aha und spielen darf er nur weil er ein Freund vom Peter ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2011 Ich würde dieses Katzer ist scheiße nicht so ernst nehmen, das ist seit Jahren so, aber wer nur ein wenig Gehirn besitzt und sei es noch so klein, wird doch nicht wirklich glauben, dass ein Spieler bei Rapid 9 Jahre spielen darf, als AV die meisten Tore der Liga geschossen hat, 2 x Meister mit Rapid wird, die verschiedensten Trainer überlebt hat und sehr viele Einsatzminuten bekommt, so schlecht ist wie es hier einige Spassvögel immer wieder beweisen wollen. Katzer ist ja des öfteren schuld obwohl er vielleicht gar nicht auf dem Platz stand. Daher bitte lass die Kindlein lallen. hallo markus, schön, dass du dich auch wieder mal hier blicken lässt - alles gute fürs frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Januar 2011 Aha und spielen darf er nur weil er ein Freund vom Peter ist? bitte markus, es bringt dir und uns selbst auch wirklich überhaupt nix wenn du dich hier einloggst und deine defensiv-leistungen besser redest und sogar leicht provokant bist. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2011 bitte markus, es bringt dir und uns selbst auch wirklich überhaupt nix wenn du dich hier einloggst und deine defensiv-leistungen besser redest und sogar leicht provokant bist. danke. Jetzt habt ihr mich entlarvt, ja ihr habt recht ich bin scheiße. Beim nächsten Match werde ich zwei Tore verursachen dann darf ich eh nimmer spielen. liebe Grüße au Belek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2011 bitte markus, es bringt dir und uns selbst auch wirklich überhaupt nix wenn du dich hier einloggst und deine defensiv-leistungen besser redest und sogar leicht provokant bist. danke. Nochmals ich bin nicht Markus und ihr solltet wissen, das die Spieler diese Foren nicht besuchen dürfen, sie würden sich sonst falsche Beurteilungen und Einschätzungen holen, das ist für den Verein nicht günstig, denn beurteilen und kritisieren sollten nur die Fachleute und Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts