schimli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 hehe, gut zu wissen, dass mein kontakt seine arbeit "richtig" macht Is Kebap Mann von Ecke aus Belek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2011 Wieso eig Kulovits fuer Katzer und net Schimpelsberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 Wieso eig Kulovits fuer Katzer und net Schimpelsberger? iwie kommt mir das ganze so vor, wie es bei saurer auch war. da hat er ihm auch erst ziemlich spät vertraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2011 iwie kommt mir das ganze so vor, wie es bei saurer auch war. da hat er ihm auch erst ziemlich spät vertraut wozu muss er ihm in einem testspiel vertrauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2011 wieso spielt schimpelsberger nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2011 wozu muss er ihm in einem testspiel vertrauen? Vertrauen wohl das falsche Wort, aber ich glaube Schimpelsberger hat es nötiger Spielpraxis in diesen Testspielen zu sammeln als Kulovits, der da nichtmal auf seiner angestammten Position spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2011 Vertrauen wohl das falsche Wort, aber ich glaube Schimpelsberger hat es nötiger Spielpraxis in diesen Testspielen zu sammeln als Kulovits, der da nichtmal auf seiner angestammten Position spielt. das seh ich auch so, aber wird schon nen masterplan geben, der halt nen einsatz heute nicht für dringend nötig hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2011 Wer weiss, vl ist er auch angeschlagen oder so, nachdem mittlerweile auch schon Eder usw spielen und Schimpelsberger noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 ja vertrauen is vll das falsche wort, weiß ned wie ich das anders ausdrücken soll. er is vll einfach noch nicht überzeugt genug fitness sollte er eig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2011 Heikkinen angeschlagen (Verknöchelung des Sprunggelenks) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Januar 2011 laut offizieller wars 2x salihi Salihi dreht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2011 Laut http://livescore.com/ beide Tore Salihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 ich finds toll, wie schnell die offizielle schon infomiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 patocka für prokopic...naja viele offensive haben wir ja jetzt nicht mehr drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2011 ja vertrauen is vll das falsche wort, weiß ned wie ich das anders ausdrücken soll. er is vll einfach noch nicht überzeugt genug fitness sollte er eig haben ja, weiss schon was du meinst - ich mach mir da wenig gedanken - es ist mmn nicht wichtig, alle spieler in jedem testspiel einzusetzen - dann lieber gegen rb mehr spielzeit, als jetzt unnötige 20 min. oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts