DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. Mai 2011 wenn jmd no a karte über hat, bitte bei mir melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2011 Hi, da mein Junior bei einem Krone- McDonalds Gewinnspiel gewonnen hat ist er heute unter den Einlaufkindern und ich mit einem ordentlichen Fotoapparat in Sektor B. Gibt's jetzt eigentlich einen ASB Fetzen? Wenn ja, könnt ich ein paar Fotos von Euch machen!! Wo finde ich Euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Juni 2011 Ich habe gestern meinen roten Pullover im Stadion liegen lassen. Als ich nach einer Viertelstunde zurück kam, war er weg. Auch wenn ich es bezweifle, aber sollte ihn irgendjemand mitgenommen haben, möge er sich bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2011 habts ihr die türkei-karten schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. August 2011 ja bei mir sind sie da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2011 Nope, noch nix bekommen aber i bin scheinbar eh immer der letzte dems die Karten schicken, also wenn ich post das ichs hab DANN würd ich mir sorgen machen ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2011 ja bei mir sind sie da jo eh wegen dir hab ich ja den post überhaupt verfasst, nachdem du mir ja gsagt hast, dass du sie schon hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. August 2011 jo eh wegen dir hab ich ja den post überhaupt verfasst, nachdem du mir ja gsagt hast, dass du sie schon hast Junge der Abend War nachm Match noch sehr lang, da weiß man nicht mehr alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. August 2011 habts ihr die türkei-karten schon? Glaub seit 4. August schon.. wobei ich da ja enttäuscht war, dass es nicht die Karten fürs Spiel in Deutschland waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2011 so hab die karten jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. August 2011 so hab die karten jetzt auch Ende gut, alles gut (vielleicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 so hab die karten jetzt auch Same here ! Aber ob ich mich wirklich freuen soll ? Naja wenigstens a gscheiter Rausch im Prater geht sich aus weil nüchtern geb ich mir das diesmal garantier ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. August 2011 Same here ! Aber ob ich mich wirklich freuen soll ? Naja wenigstens a gscheiter Rausch im Prater geht sich aus weil nüchtern geb ich mir das diesmal garantier ned Hab auch schon die Karten. Nüchtern geb ich mir das Team schon seit einiger Zeit nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts