Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wollt's euch nicht einen Fetzen machen im rot - weiß - rot Design und einer Aufschrift á la "ASB für Österreich" oder sonstiges für die kommenden Länderspiele ? :=

PS: Sorry, falls die Idee schon vorgeschlagen wurde hier im Forum, habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und auch gestern einen solchen Fetzen nicht erblickt :v:

Gab mal die Idee, ja... aber nach den letzten Aktionen seitens der Führungsetage hier hab ich ehrlich gesagt keine Lust irgendwo für dieses Forum Werbung zu machen....

Rund 10 arbeitlose Proleten, die ganze Zeit mehr Hass fordern und ich - schön, schlank, ellegant!

:laugh:

Double-Fail!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Gab mal die Idee, ja... aber nach den letzten Aktionen seitens der Führungsetage hier hab ich ehrlich gesagt keine Lust irgendwo für dieses Forum Werbung zu machen....

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Na sowas!! :heul:

Komm wieder runter, dein Dramaqueengetue der letzten Wochen und Monate ist ja nicht mehr auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm wieder runter, dein Dramaqueengetue der letzten Wochen und Monate ist ja nicht mehr auszuhalten...

Ja, wer hat denn mit dem Drama angefangen? Diese Sperrwut, die hier in letzter Zeit herrscht, geht ja auf keine Kuhhaut mehr...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, Dominik, aber das hab ich dir im Kistl schon gesagt, wie ich das sehe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, Dominik, aber das hab ich dir im Kistl schon gesagt, wie ich das sehe ;)

Das nächste Mal schreib BITTE dazu, dass das ein Lokal ist! Wer das Kistl nicht kennt, könnte sonst noch auf sehr dumme Gedanken kommen :nervoes::D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ja, wer hat denn mit dem Drama angefangen? Diese Sperrwut, die hier in letzter Zeit herrscht, geht ja auf keine Kuhhaut mehr...

Ohne Grund wird niemand gesperrt - aber das einzusehen würde ja bedeuten, sich die eigenen Fehler einzugestehen, nm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Grund wird niemand gesperrt - aber das einzusehen würde ja bedeuten, sich die eigenen Fehler einzugestehen, nm?

Sicher war die Unterstellung Hedl gegenüber ohne handfeste Beweise nicht in Ordnung, aber ein Verwarnung, bzw. einfaches Editieren meines Beitrages (was ja bis heute nicht erfolgt ist!) hätte es da absolut auch getan. Wie oft hat denn beispielsweise der Fremde schon jemanden als Nazi bezeichnet und ist ohne Konsequenzen davongekommen?

Aber is sowieso jetzt müßig da drüber zu diskutieren und das hier außerdem der falsche Ort dafür....

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

bist wegen der führungsetage hier oder wegen den usern?

komm wieder runter domi und mal an fetzen :betrunken:

darfst dafür wieder mitsaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

machts einfach einen fetzen mit "anti asb-gremium".

im notfall könnts ja sagen dass ihr ihn anti ein namensschild gmacht habts damit der gute im stadion nicht verloren geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...