LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Januar 2011 Für C2 gibt es aktuell übrigens noch genau eine Karte, da wünsch ich euch viel Spaß. Wenn es 2 Rang sein soll, dann muss es fast Sektor A sein, ansonsten rauf in den 3. Rang, unterm Dach ist eh ein guter Platz, um sich die Seele aus dem Leib zu schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Für C2 gibt es aktuell übrigens noch genau eine Karte, da wünsch ich euch viel Spaß. Wenn es 2 Rang sein soll, dann muss es fast Sektor A sein, ansonsten rauf in den 3. Rang, unterm Dach ist eh ein guter Platz, um sich die Seele aus dem Leib zu schreien. kurac na dann halt A Rang 1. Is ebenfalls ermäßigt. is halt neben dem auswärts sektor. müsst ma uns drauf vorbereiten beschossen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn ihr beim nächsten Mal früher auf die Idee kommts, wäre ich bzw. wären wir sicher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn ihr beim nächsten Mal früher auf die Idee kommts, wäre ich bzw. wären wir sicher dabei. leider sind averell und ich qua (präsumptivem) lehrerdasein nüchtern ziemlich dämlich und haben tolle ideen erst nach durchsoffenen nächten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Januar 2011 Wir haben unsere Abos schon seit ein paar Wochen. Aber wir werden euch selbstverständlich helfen, bei jedem Spiel den Auswärtssektor zu stürmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Januar 2011 Für C2 gibt es aktuell übrigens noch genau eine Karte, da wünsch ich euch viel Spaß. Wenn es 2 Rang sein soll, dann muss es fast Sektor A sein, ansonsten rauf in den 3. Rang, unterm Dach ist eh ein guter Platz, um sich die Seele aus dem Leib zu schreien. Kacke. Aber dann wär mir immer noch lieber C3, neben dem Auswärtssektor muss ned unbedingt sein (vor allem gegen die Türkei oder Deutschland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Januar 2011 Kinder C/D 3. Rang gibts eh noch Karten (auch mehrere nebeneinander). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Januar 2011 Kinder C/D 3. Rang gibts eh noch Karten (auch mehrere nebeneinander). D3 gibts auch noch welche? Ok, dann wär mir das noch lieber, da sieht man dann auch den Fetzn besser im TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 c3 is eh voll ok. hundert mal besser als direkt neben dem auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Januar 2011 Bedenkts halt, dass man pro Passnummer nur 4 Karten bestellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) wie komm ich als nicht studierender zu einer ermäßigten karte? 66 euro für das heislteam will ich eigentlich nicht zahlen ^^ wer bestellt die karten? hat pascal außer deppad reden scho was erreicht? bearbeitet 25. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Januar 2011 wie komm ich als nicht studierender zu einer ermäßigten karte? 66 euro für das heislteam will ich eigentlich nicht zahlen ^^ wer bestellt die karten? hat pascal außer deppad reden scho was erreicht? 66 EUR für 3 Spiele ist aber wirklich nicht schlimm. Kriegst eh jeden Montag am Amt deine Kohle, wird sich schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2011 66 EUR für 3 Spiele ist aber wirklich nicht schlimm. Kriegst eh jeden Montag am Amt deine Kohle, wird sich schon ausgehen. hui, da is einer auf streit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 25. Januar 2011 66 EUR für 3 Spiele ist aber wirklich nicht schlimm. Kriegst eh jeden Montag am Amt deine Kohle, wird sich schon ausgehen. THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 wie komm ich als nicht studierender zu einer ermäßigten karte? 66 euro für das heislteam will ich eigentlich nicht zahlen ^^ kriegen tust sie immer, die frage is nur, ob du damit auch ins stadion kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts