Testspiele Frühjahr 2011


Recommended Posts

Tribünenzierde

Sieht man von diversen "Spielereien" im eigenen Sechzehner ab war die Partie großteils wirklich schön anzusehen, für mich der beste Mann unserer Elf war der Kerschi :super: :super: :super: - hat sich immer als Anspielstation angeboten und viel Laufarbeit geleistet. Wer sich offensichtlich sein Asse noch im Ärmel behält ist der Dean, aber auch hier wollen wir optimistisch sein und davon ausgehen, dass er diese noch präsentieren wird!

Ansonsten lässt mich das heute Gesehene optimistisch auf die Frühjahrssaison blicken, einziger Wermutstropfen dabei ist, dass die ersten 4 Spiele in der Fastenzeit stattfinden (das Ende der Fastenzeit wäre dann der 23.04 um 19.00 SKV-Dietach :betrunken: )

bearbeitet von bummerlhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....einziger Wermutstropfen dabei ist, dass die ersten 4 Spiele in der Fastenzeit stattfinden (das Ende der Fastenzeit wäre dann der 23.04 um 19.00 SKV-Dietach :betrunken: )

was will er uns damit sagen?

....willst sagen, du trinkst in der FZ kein bierchen???? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sk Vorwärts Steyr : SKN St. Pölten Amateure 3:1

Ohne Mehlem und Lindorfer besiegte der Skv die Mannschaft von Hagl Alfred den 8. der 1.NÖN-Landesliga,

sehenswert alle drei Tore wobei man in der stärkeren ersten Halbzeit leicht früher in Führung hätte gehen müssen.

Torschützen: Harald Ruckendorfer-schöner gefühlvoller Weitschuß-Wermutstropfen ist der Ausfall durch Zerrung,Dominic Schierhuber-hat seine Torgefährlichkeit

wieder ins Spiel gebracht,trifft wieder öfters, Michael Lageder wunderschönes Tor-trifft als 6er zurzeit in jedem Spiel,

Mannschaft und Trainer nur weiter so,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was will er uns damit sagen?

....willst sagen, du trinkst in der FZ kein bierchen???? :feier:

Und wenn, dürfte er es uns nicht sagen... :augenbrauen:

"Wenn ihr aber fastet, so sehet nicht düster aus wie die Heuchler; denn sie verstellen ihre Angesichter, damit sie den Menschen als Fastende erscheinen. Wahrlich, ich sage euch, sie haben ihren Lohn dahin. Du aber, wenn du fastest, so salbe dein Haupt und wasche dein Angesicht, damit du nicht den Menschen als ein Fastender erscheinest, sondern deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der im Verborgenen sieht, wird dir vergelten."

Mt 6, 16-18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"Ansonsten lässt mich das heute Gesehene optimistisch auf die Frühjahrssaison blicken, einziger Wermutstropfen dabei ist, dass die ersten 4 Spiele in der Fastenzeit stattfinden (das Ende der Fastenzeit wäre dann der 23.04 um 19.00 SKV-Dietach :betrunken: )"

Stehe dir gerne bei, lieber Bummerlhaus, und werde mich co-abstinent verhalten. Allerdings habe ich mich per Mail beim Papst abgesichert ([email protected]), dass für uns die Fastenzeit schon beim Weißkirchenspiel endet. Ehrlich.

bearbeitet von Vorwärtsgeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Forza Fastenbock!!

...darum werden wir uns ja auch am samstag in besinnlicher art und weise in die alte erzb ischöfliche residenz salzburg

begeben und das eine oder andere mönchische fastengetränk zu uns nehmen...weil merke...nach der 3ten halben

fastenbock braucht man bei GOTT (und auch beim wirtn) nichts mehr zu essen...

...forza fastenzeit...weil fastenzeit ist bockzeit !!!

...ansonsten war das spiel gestern wie berichtet durchaus sehenswert....schau ma amoi... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...na dann hoffen wir, dass unsere jungs alle am samstag gesund bleiben...

quelle: OÖ-liga portal:

"...Obermüller, der in einer schriftlichen Stellungnahme die überharte Gangart der Salzburger kritisierte, zeigte sich nach dem Spiel sogar noch froh darüber, dass es nicht noch mehr Verletzte auf Seiten der Trauner gab. "Der Gegner hat eine überharte Gangart an den Tag gelegt. Immer wieder arbeiteten die Spieler der Salzburger mit den Ellenbogen und bekamen auch einige gelbe Karten. Ich bin wirklich sauer, denn auch der Schiedsrichter hat dieses Verhalten nicht unterbunden und wir müssen sogar froh sein, dass nicht noch mehr Spieler verletzt wurden", zeigt sich der Traun-Coach verärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sag mal, eine gewisse Härte muss man schon mitbringen und es schadet sicher nicht, wenn sich unsere Leute schon mal für die nächste Liga drauf vorbereiten. Denn je höher es raufgeht, desto "massiver" wird mit dem Körper gespielt (nicht zu verwechseln mit "reindreschen", da verhält es sich umgekehrt....weils die weiter unten einfach ned besser können :-))

Aber wenn nur sinnlos und aus Mangel an Können mit Ellbogen und dergleichen gearbeitet und Reingehauen wird, dann würde ich als Trainer einfach nach einer Zeit mal einen Schlußstrich ziehen und abtreten.

Noch dazu, wo es nur ein Aufbauspiel ist. Es hängt heuer einfach viel zu viel ab für uns und mit Schöni müssen wir eh schon mal einen Leistungsträger vorgeben.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.