Jump to content
Sign in to follow this  
p1

Bitte @Facebook

Recommended Posts

Servus Leute, hätte eine Bitte, könntet ihr diese Seite http://www.facebook.com/efaustria?v=wall im Facebook liken, und dann beim Beitrag von "Christina Hribar" Gefällt Mir drücken, ist ne Freundin von mir und hab ihr versprochen zu helfen. Wäre sehr nett! Gibt ein Stipendium zu gewinnen.

Und nein, ich bin nicht basilese für Arme :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] done

Wuahaha, der Typ mit den über 200 Stimmen...

"Um soziale und kulturelle Erfahrungen zu sammeln, die ich mit unserer Gesellschaft teilen kann:)"

Für so einen Satz kunnt i erm eine in de Goschn hauen. :facepalm:

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...