timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 Partyboy aka Watschnbua. Jesus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Januar 2012 Bruce belebt dieses Tote Format wieder ein bissl. Werd ja durch meine bessere Hälfte zum mitschauen gezwungen. Alles oasch außer Bruce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2012 Hab's vorhin auch grad' gesehen. Bruce belebt das Ganze wirklich einigermaßen. Da sind ja wieder Tunten dabei, wenn man sich die Leute so ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2012 Da sind ja wieder Tunten dabei, wenn man sich die Leute so ansieht. ned homophob werden. Die Reaktion müsste Mitleid sein mit den geistig umnachteten, die bei sowas mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2012 ned homophob werden. Die Reaktion müsste Mitleid sein mit den geistig umnachteten, die bei sowas mitmachen vasteh halt a bissl spaß, bursch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2012 kennst eh meinen Humor :foltersmilie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2012 kennst eh meinen Humor :foltersmilie: War das schon immer so, dass die bei den Castings so dermaßen viel Werbung gemacht haben? Viel mehr als 5 Leute waren das heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Mir taugt die Jury dieses Jahr net so... der woame Schwarze geht ma auf die Nerven, die Blonde muss ich ma noch genauer zu Gemüte führen. bearbeitet 9. Januar 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2012 die Blonde muss ich ma noch genauer zu Gemüte führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Januar 2012 In diesem Sinne: 'Nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2012 So is die aber nicht dort glegen *gg* Nein, optisch eh ganz nett . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2012 die von letztes jahr, ist allerdings ned zu übertreffen. in einer liveshow war's einmal so geil anzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2012 die von letztes jahr, ist allerdings ned zu übertreffen. in einer liveshow war's einmal so geil anzogen. wer war letztes jahr? Kann mi nimma erinnern... aso die fernanda.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 schon 2 finalistinnen waren heut dabei. die fabienne rothe und die sylvia amaru jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) schon 2 finalistinnen waren heut dabei. die fabienne rothe und die sylvia amaru jetzt THIS THIS THIS .... FUCKING THIS!!!!!!!!!!! sylvia amaru ... was für geile Augen :allaaah: bearbeitet 21. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts