timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Pietro hat scho gewonnen... die die fürn ardian gestimmt haben, werden wohl jetzt zum pietro halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Hat überhaupt schon mal jemand gewonnen und ist länger als ein halbes Jahr in der Öffentlichkeit gestanden? Ich glaube die meisten verschwinden wieder so nach 3-4 Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 Hat überhaupt schon mal jemand gewonnen und ist länger als ein halbes Jahr in der Öffentlichkeit gestanden? Ich glaube die meisten verschwinden wieder so nach 3-4 Monaten Medlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Medlock Aso gibts den immer noch? Aber auch nur, weil er mit Bohlen ein Verhältnis gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 Aso gibts den immer noch? Aber auch nur, weil er mit Bohlen ein Verhältnis gehabt hat. Ja und ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2011 Pietro wirds machen, dann werdens so schnell wie möglich die goldmünzen aus seinem arsch raussaugen und dann wird er wie eine heiße kartoffel fallen gelassen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Mai 2011 Der Pietro sollt eher in Gugging auftreten, würd besser zu ihm passen als die Superstar Bühne ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Interessant, dass man auch nach der 8. Staffel noch keinen einzigen Superstar gefunden haben wird(sagt ma des so? ). bearbeitet 2. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2011 Interessant, dass man auch nach der 8. Staffel noch keinen einzigen Superstar gefunden haben wird(sagt ma des so? ). unsre trottln (HeldenvonMorgen, Starmania) kapierns ja genau so ned. Kommt ja auch immer wieder was neues. rtl macht mit dsds wenigstens viel kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Mai 2011 unsre trottln (HeldenvonMorgen, Starmania) kapierns ja genau so ned. Kommt ja auch immer wieder was neues. rtl macht mit dsds wenigstens viel kohle. Also ich denk mit Christina Stürmer hat man wenigstens einen Musiker gefunden/geschaffen, der sich längere Zeit hält.. sogar in Deutschland (kleine) Konzerte gibt... Bei DSDS fallt mir niemand ein der sich langjährig in der Musikbranche gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2011 Bei DSDS fallt mir niemand ein der sich langjährig in der Musikbranche gehalten hat. Mark Medlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2011 Der Pietro sollt eher in Gugging auftreten, würd besser zu ihm passen als die Superstar Bühne ..... da hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Mai 2011 Mark Medlock Naja ob man den für deutsche Verhältnisse als Superstar bezeichnen kann? Und wenn schon, auch noch zu wenig find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 gar nix geschrieben worden? wundert mich.. schade, dass der pietro gewonnen hat, hätts der sarah mehr vergönnt. deutlich bessere stimme, viel sympathischer und außerdem wirds zeit, dass wieder mal ein mädls dsds gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Mai 2011 EIne Schande dass so ein Hirnhappler gewinnt aber bitte :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts