psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2011 die regeln sind einfach fürn die zuschauer entscheiden, die zuschauer entscheiden wenn die jury entscheidn würd, dann wär unser hawaguck schon lang weg, mit seiner kindischen sturen art. und der vom turnen befreite pietro - der zu 80 % texthänger hat, wär genau so schon draussn. aber nein - immer der selbe scheiss. schade, dass der kleine am samstag gehn musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2011 Gott sei Dank is der weg.. unerträglicher Abklatsch eines nervigen Typen ^^. Schlecht gesungen hat er ja nicht grad, dass muss ich scho zugeben. Wundert mich, dass er rausgewählt wurde. Ich hoff der Petro fliegt bald raus.. von Star is der ja weit entfernt. Finale wie bereits erwähnt, bitte mit Bujupi, Österreicher und dem letzten Mädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. April 2011 hofftl fliegt endlich der scheiss pietro raus. deppats ungustl. und jedes mädl fällt auf seine masche rein.. -> deppat lächeln und auf dumm stellen -> "moiii der is so süüüüüß" Der Neid is aber auch a Hund, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. April 2011 Der Neid is aber auch a Hund, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. April 2011 Der Neid is aber auch a Hund, oder? nein, ich kann mich da nicht beschweren ich hab kein problem damit, wenn andere burschen bei mädls gut ankommen, wird scho seine gründe haben, aber der pietro is einfach ein trottl. genauso wenig wie ich den hype um robert pattinson versteh.. aber vl kannst du ihn mir ja erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. April 2011 nein, ich kann mich da nicht beschweren ich hab kein problem damit, wenn andere burschen bei mädls gut ankommen, wird scho seine gründe haben, aber der pietro is einfach ein trottl. genauso wenig wie ich den hype um robert pattinson versteh.. aber vl kannst du ihn mir ja erklären? ich find sowohl pattinson als auch pietro ziemlich gay oh gay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 mMn sollte die sarah gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. April 2011 ich find sowohl pattinson als auch pietro ziemlich gay oh gay Ein intelligentes Mädchen Wo trifft man dich im Real Life ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. April 2011 Ein intelligentes Mädchen Wo trifft man dich im Real Life ? entweder in wien oder nö ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) puhhhh da wirds aber am späten samstag abend bei einigen jungen mädels gehörig auf die tränendrüse gedrückt haben als der kleine schustin rausgewählt wurde aber ich mus ehrlich sagen mir is der pietro um einiges lieber als der kanacken proll bujjjjjjupi,bah wenn ich den schon sehe mit seinen aufgeblasenen freunden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. April 2011 von Bankerldrücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. April 2011 aber ich mus ehrlich sagen mir is der pietro um einiges lieber als der kanacken proll bujjjjjjupi,bah wenn ich den schon sehe mit seinen aufgeblasenen freunden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: SInd beide fürn Orsch, entweder der Marco oder die Sarah bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. April 2011 SInd beide fürn Orsch, entweder der Marco oder die Sarah bitte ! signed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. April 2011 SInd beide fürn Orsch, entweder der Marco oder die Sarah bitte ! Sarah ....den Schwuchtel Marco brauch keine Sau!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2011 aber ich mus ehrlich sagen mir is der pietro um einiges lieber als der kanacken proll bujjjjjjupi,bah wenn ich den schon sehe mit seinen aufgeblasenen freunden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: der wird mMn aber leider gwinnen. allein schon sein schauspielerisches selbstmitleid, als er mit dem bieber-verschnitt unten stand. "nein, gegen den hab ich keine chance" "das wars" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 marco hat sich nun auch verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts