elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2011 Danke,toller Bericht,besser gehts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 19. Januar 2011 ich schätze es sehr, dass es Menschen gibt, die sich dermaßen engagieren und noch dazu (wie ich vermute) altruistische beweggründe dafür haben ... es ist mir ja fast peinlich, den schnöden mammon ins Spiel zu bringen, aber für solch qualitative (regelmäßige) infos, würd ich ohne zögern monatlich einen kleinen Beitrag auf ein Asb-Spendenkonto überweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Januar 2011 Wahnsinns Bericht, danke Dannyo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Januar 2011 Nachdem unsere größte Sorge momentan scheinbar Soma ist, wie wäre es damit, Katzer in die IV zu ziehen?? Kopfballstark, schneller als Soma (ja der ist noch langsamer) und zumeist ein gutes Stellungsspiel. Schlimmer kann es so auch nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Januar 2011 ich schätze es sehr, dass es Menschen gibt, die sich dermaßen engagieren und noch dazu (wie ich vermute) altruistische beweggründe dafür haben ... es ist mir ja fast peinlich, den schnöden mammon ins Spiel zu bringen, aber für solch qualitative (regelmäßige) infos, würd ich ohne zögern monatlich einen kleinen Beitrag auf ein Asb-Spendenkonto überweisen Die heutige Welt ist schon schräg. Kaum bekommt man eine - zugegebenermaßen absolut hochwertige - Information zur Verfügung gestellt, kann man es sich kaum vorstellen, dies nicht mit Geld abgelten zu müssen. Aber ich geb zu: ich habe da ähnliche Gefühle (außer demjenigen, dass ich Geld überweise: na so weit wird´s noch kommen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 19. Januar 2011 großes kino der bericht! wie weiter oben schon einer gesagt hat: was der verein nicht zustande bringt, machen hier die fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2011 1. unter pacult nie 2. bitte überhaupt nie Warum denn nicht, hats auch unter Pacult schon oft genug gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Nachdem unsere größte Sorge momentan scheinbar Soma ist, wie wäre es damit, Katzer in die IV zu ziehen?? Kopfballstark, schneller als Soma (ja der ist noch langsamer) und zumeist ein gutes Stellungsspiel. Schlimmer kann es so auch nicht werden. damit würde man das problem nicht beheben, sondern maximal vielleicht verbessern wobei ich schon da meine zweifel hätte. eine umschlung bringt doch einige gefahren mit sich und es ist ein unterschied ob man innen oder außen verteidigt. wenn sich soma aber nicht erfangen sollte, dann müsste man reagieren, sprich ihn durch einen anderen IV ersetzen. schimpelsberger wäre ja auch eine variante, wobei ich den lieber als RAV sehen würde und ich bin mir auch ziemlich sicher dass geholt wurde um auf dieser position zu spielen. bearbeitet 19. Januar 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Januar 2011 Warum denn nicht, hats auch unter Pacult schon oft genug gegeben! meines wissens gabs pehlivan als solo 6er unter pacult noch nie. kannst mich aber gern eines besseren belehren. spiele gegen unterklassige teams gelten hier natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2011 Danke für die ausführlichen Eindrücke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2011 meines wissens gabs pehlivan als solo 6er unter pacult noch nie. kannst mich aber gern eines besseren belehren. spiele gegen unterklassige teams gelten hier natürlich nicht Du weisst was ich meine oder? Heikkinen gabs schon als Solospitze, und das sogar sehr oft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Januar 2011 Du weisst was ich meine oder? Heikkinen gabs schon als Solospitze, und das sogar sehr oft! Er meint aber Pehlivan als Solo 6er und nicht den Solo 6er allgemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Januar 2011 Heikkinen gabs schon als Solospitze, und das sogar sehr oft! das wär mir noch nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2011 Er meint aber Pehlivan als Solo 6er und nicht den Solo 6er allgemein Dann hab ichs falsch verstanden. Dachte er meint allgemein unter Pacult nie und pehlivan speziell sowieso nie! Tut Leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Januar 2011 richtig erkant von den usern mecki und auch flanders ich meinte nur pehlivan als solo 6er. deswegen wurde er ja auch fett markiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts