schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 Ich bin am 18.3.2011 im Ruhrgebiet, an diesem Tag würden zwei Spiele stattfinden: Mönchengladbach - Kaiserslautern (1. Bundesliga) bzw. MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf. Welches soll ich eurer Meinung nach besuchen? Wo sind die Fans bzw. die Stimmung vermutlich besser? Welches der beiden Stadien ist eher sehenswert? Ich bin übrigens nicht sicher, ob das der richtige thread ist (oder ob das Groundhopping-Forum geeigneter wäre), wenn das posting hier falsch ist, bitte verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 Ich bin am 18.3.2011 im Ruhrgebiet, an diesem Tag würden zwei Spiele stattfinden: Mönchengladbach - Kaiserslautern (1. Bundesliga) bzw. MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf. Welches soll ich eurer Meinung nach besuchen? Wo sind die Fans bzw. die Stimmung vermutlich besser? Welches der beiden Stadien ist eher sehenswert? Ich bin übrigens nicht sicher, ob das der richtige thread ist (oder ob das Groundhopping-Forum geeigneter wäre), wenn das posting hier falsch ist, bitte verschieben. Duisburg, Ihm zuliebe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 Ich bin am 18.3.2011 im Ruhrgebiet, an diesem Tag würden zwei Spiele stattfinden: Mönchengladbach - Kaiserslautern (1. Bundesliga) bzw. MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf. Welches soll ich eurer Meinung nach besuchen? Wo sind die Fans bzw. die Stimmung vermutlich besser? Welches der beiden Stadien ist eher sehenswert? Ich bin übrigens nicht sicher, ob das der richtige thread ist (oder ob das Groundhopping-Forum geeigneter wäre), wenn das posting hier falsch ist, bitte verschieben. Sind beides herzlose Schuhschachtelarenen. Gladbach ist halt um ein Drittel größer. Würde schon fast sagen, dass bei Duisburg gegen Düsseldorf mehr los ist, weil die Fortuna fantechnisch nicht so schlecht ist und es ein Derby ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 puh schwierig .... Abstiegs vs Aufstiegskampf, Maierhofer vs Stranzl, beides recht neue Arenen ...... ich hab keine Ahnung, wird sicher beides recht fein sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 Ich würde mich für Gladbach entscheiden, weil das Stadion doch größer ist und man sicher einen guten Haufen an Auswärtsfans sehen wird. Die Kurve von Gladbach soll ja sowieso nicht so schlecht sein, weiß es aber nur von Erzählungen, weil ich selbst noch nicht dort war. Düsseldorf hat mich bei meinem Besuch letzte Saison ziemlich enttäuscht, da hab ich mir mehr erwartet und von Duisburg und seinen Fans weiß ich leider nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 mit d´dorf in den aw sektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 Mönchengladbach - Kaiserslautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 denke schon, dass von der stimmung her gladbach gegen lautern besser ist. außerdem ist es immerhin erste liga und ein abstiegsduell bei dem es um viel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf Düsseldorf soll recht gute Stimmung sein laut nem freund. Gladbach kann zum Teil fad sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 Gladbach natürlich. Duisburg -> schreckliches Stadion inkl schlechter Heimstimmung. Da ist Gladbach zu Hause mit Lautern zu Gast in allen Belangen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts