Fanszenen-Diskussionsthread


p1

Recommended Posts

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

so what? fußball ist fußball und politik ist politik.

Was halt so überhaupt nicht stimmt. Natürlich ist das nicht zu trennen und gerade die Fanszenen in Europa machen definitiv auch Politik. Deswegen gibt es ja auch Rassismus in den Kurven dieser Welt, weil es sich nicht trennen lässt oder nicht getrennt werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
oggy4tw schrieb vor 15 Stunden:

Fast ein Kategorie C Zitat der Herr Marco. 

wos? aktiv heißt für mich unterstützung des vereins in form von gebrauch der stimmbänder, nicht der fäuste. ich bin gebürtiger burgenländer, sopron war da für mich local club und eigentlich war ich in der damals schon gespaltenen soproner fanszene bei den normalos zu finden. 

AlexR schrieb am 6.3.2020 um 02:26 :

Was halt so überhaupt nicht stimmt. Natürlich ist das nicht zu trennen und gerade die Fanszenen in Europa machen definitiv auch Politik. Deswegen gibt es ja auch Rassismus in den Kurven dieser Welt, weil es sich nicht trennen lässt oder nicht getrennt werden kann. 

es gibt halt länder, da kannst entweder mit rassisten beim fußball sein oder halt gar nicht beim fußball sein. 

ausserhalb der sopronheimspiele hatte ich null mit den leuten zu tun, aber find in ungarn im fußballstadion mal antirassistische supportwillige.

und wenn ich mir die politik anschau, die die ultras in deutschland oder die, nomen est omen, verrückten köpfe gerade so verfolgen, nämlich widerlichste menschenhatz gegen einen, der sich erlaubt hat, reich zu werden und seinen heimatverein zu unterstützen, dann scheiss ich einen riesenkrapfen auf die antifaeinstellung, die diese vollidioten privat eventuell so haben.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
AlexR schrieb vor 29 Minuten:

bleib lieber bei deinen Sopron Leuten, da kennst dich aus. Im internationalen Fussball und nationalen Fußball nicht. 

ich werde dorthin gehen, wo es mir beliebt oder was glaubst, das du mir zu sagen hast? aber keine sorge, zu deinen hetzern, die junge fußballer mobben und sie zwingen, sich bei der kurve zu entschuldigen, weil sie sich erlauben, violette schuhe zu kaufen, verirr ich mich nicht.

da könnts euch schön die menschenfreundlichen hände geben, antifaschistisch, aber sowas von zum kotzen, eine schande.

edit: btw. deine stichhaltigen argumente sind grad mit der lupe zu suchen und dabei trotzdem nirgends zu finden.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Stunden:

ich werde dorthin gehen, wo es mir beliebt oder was glaubst, das du mir zu sagen hast? aber keine sorge, zu deinen hetzern, die junge fußballer mobben und sie zwingen, sich bei der kurve zu entschuldigen, weil sie sich erlauben, violette schuhe zu kaufen, verirr ich mich nicht.

 

Du deutest seinen Avatar etwas falsch würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Marco Lecco-Mio schrieb vor 7 Stunden:

wos? aktiv heißt für mich unterstützung des vereins in form von gebrauch der stimmbänder, nicht der fäuste. ich bin gebürtiger burgenländer, sopron war da für mich local club und eigentlich war ich in der damals schon gespaltenen soproner fanszene bei den normalos zu finden. 

es gibt halt länder, da kannst entweder mit rassisten beim fußball sein oder halt gar nicht beim fußball sein. 

ausserhalb der sopronheimspiele hatte ich null mit den leuten zu tun, aber find in ungarn im fußballstadion mal antirassistische supportwillige.

und wenn ich mir die politik anschau, die die ultras in deutschland oder die, nomen est omen, verrückten köpfe gerade so verfolgen, nämlich widerlichste menschenhatz gegen einen, der sich erlaubt hat, reich zu werden und seinen heimatverein zu unterstützen, dann scheiss ich einen riesenkrapfen auf die antifaeinstellung, die diese vollidioten privat eventuell so haben.

Die band KC singt von "Fussball bleibt Fussball und Politik bleibt Politik" ;)

 

What VK und Hetze ? Bist angrennt ? Maximal gegenüber Salzburgern.

Hetze geht immer von oben nach unten. 

Marco Lecco-Mio schrieb vor 7 Stunden:

es ist ein fehler, den faschisten pauschal dummheit zu unterstellen.

skrupellosigkeit, ja, das ist was anderes.

Gebildete Trottel. Trottel weil sie einer Ideologie folgen , die der Gesellschaft und , so wie immer am Ende, sie auf einer Anklagebank sitzen lässt.

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
oggy4tw schrieb vor 18 Minuten:

Die band KC singt von "Fussball bleibt Fussball und Politik bleibt Politik" ;)

 

What VK und Hetze ? Bist angrennt ? Maximal gegenüber Salzburgern.

Hetze geht immer von oben nach unten. 

Gebildete Trottel. Trottel weil sie einer Ideologie folgen , die der Gesellschaft und , so wie immer am Ende, sie auf einer Anklagebank sitzen lässt.

Wie wenn sich bei uns jemand von euch hetzen lassen würde... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kerozene schrieb am 7.3.2020 um 09:41 :

Wie wenn sich bei uns jemand von euch hetzen lassen würde... :D

 

Letztes Mal halt von Maxglan über Vöcklabruck und Schwanenstadt bis nach Floridsdorf. Seitdem nie wieder was gesehen von euch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.