odrik Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 Lecce - Milan 1:1 Spiel ist zu Ende :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Januar 2011 GRAZIE!!! Lecce knöpft Milan nen Punkt ab Nach Verlustpunkten nur noch 3 Pünktchen hinter Milan aber die Spiele müssen auch erstmal gewonnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 Lecce - Milan 1:1 Spiel ist zu Ende :aaarrrggghhh: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Januar 2011 1:1 !!!!! :clap: +1 :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2011 inter ist jetzt wieder voll da, das wird noch richtig heiß heuer. 4-5 mannschaften sind noch um den titel dabei, bin gespannt. freu mich umso mehr aufs derby! danke, gut zu wissen. Wie definierst du Qualität die ganz in O. ist, ein besseres bet365 Bild oder schon eine deutlichere Steigerung? Kenn mich da ehrlich gesagt nicht so besoners aus. hab dir einen screenshot angehängt, so siehts im vollbild mit windows media player aus. also die qualität ist in etwa die selbe wie bei bet365 würd ich sagen, aber es gibt eben vollbildmodus und der stream läuft immer durchgehend flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Frühjahrssaison taugt mir bislang überhaupt nicht! Sicher, das halbe Team ist verletzt oder angeschlagen, aber gegen Teams wie Lecce muss auch so ein Sieg her oder zumindest das 1-0 verteidigt werden. So wird man nicht Meister! Tabelle übrigens so: Milan 41 Napoli 37 Lazio 37 Roma 35 Juventus 34 Inter 32** bearbeitet 16. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) wichtig wäre jetzt einmal dass Cassano und Boateng so schnell wie möglich wieder voll fit werden. Seedorf wirklich nur mehr als Joker setzen (wenn überhaupt) und hoffen dass ein AV kommt. Dann kann Inter ruhig kommen. Aber stimmt, mit dem Kader MUSS gegen Lecce gewonnen werden. Mal schauen, Inter ist ja bekannt dafür in der Rückrunde öfters zu patzen. hab dir einen screenshot angehängt, so siehts im vollbild mit windows media player aus. also die qualität ist in etwa die selbe wie bei bet365 würd ich sagen, aber es gibt eben vollbildmodus und der stream läuft immer durchgehend flüssig. Thx for Information bearbeitet 16. Januar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Januar 2011 Mal schauen, Inter ist ja bekannt dafür in der Rückrunde öfters zu patzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 17. Januar 2011 hast du was zu sagen, ober belässt du es bei deinen Smiley's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Januar 2011 Puh, verdammt wichtiger Sieg gegen Bari, durch zwei schöne Tore von Del Piero und Aquilani. Hab leider nur die Highlights gesehen, aber bin jetzt einmal einfach froh, das es drei Punkte geworden sind, obs spielerisch OK war, ist in der Phase im Prinzip egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Mal schauen, Inter ist ja bekannt dafür in der Rückrunde öfters zu patzen. Dieses Jahr haben wir halt schon in der Hinrunde gepatzt, jetzt dürft ihr in der Rückrunde patzen und wenn ich mir die Spielpläne von Inter u. Milan anschau bin ich da relativ zuversichtlich So nebenbei für alle die hier von Sportdigital Streams um 2,99 reden: SD zeigt die Spiele als Streams die sie auch im TV zeigen. Solltet ihr Satellitenempfang haben, empfehle ich euch Austria Sat zu nehmen (8,-- im Monat mit 12 Monatsbindung, 10,-- ohne Bindung) da habt ihr den Sender dabei und 2 Spiele pro Spieltag live (zahlt sich mehr aus als pro Wochenende 2,99 zu zahlen). Geht aber nur für Satellit. bearbeitet 17. Januar 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) hast du was zu sagen, ober belässt du es bei deinen Smiley's? Deine etwas aus der Luft gegriffene Behauptung muss man wohl jetzt nicht wirklich ausführlich kommentieren, oder? Wie kommst du auf sowas? Dass man letzte Saison das dicke Punktepolster nicht ewig halten konnte, war glaub ich sowieso klar, ebenso wie Milan das selbige jetzt allmählich wieder einzubüßen scheint. In den Rückrundentabellen der Jahre zuvor, kann ich irgendwie keinen besonderen "Trend" erkennen, der deine Behauptung in irgendeiner Art und Weise stützt. bearbeitet 17. Januar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Januar 2011 Dieses Jahr haben wir halt schon in der Hinrunde gepatzt, jetzt dürft ihr in der Rückrunde patzen und wenn ich mir die Spielpläne von Inter u. Milan anschau bin ich da relativ zuversichtlich So nebenbei für alle die hier von Sportdigital Streams um 2,99 reden: SD zeigt die Spiele als Streams die sie auch im TV zeigen. Solltet ihr Satellitenempfang haben, empfehle ich euch Austria Sat zu nehmen (8,-- im Monat mit 12 Monatsbindung, 10,-- ohne Bindung) da habt ihr den Sender dabei und 2 Spiele pro Spieltag live (zahlt sich mehr aus als pro Wochenende 2,99 zu zahlen). Geht aber nur für Satellit. Offtopic: Austria Sat dürfte aber eine recht inkompetente Firma sein... vor 2 Wochen hab ich mich für das Gratis-Testabo angemeldet und bisher weder eine Rückmeldung erhalten, noch wurden die Sender freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Januar 2011 Die haben wahrscheinlich momentan mehr Probleme weil sie gehackt wurden....da kann man sich nicht um Testabos kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts