Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mit einer unglaublich schlechten Aufschlagleistung auf Gampernisti Niveau kann man eher ned viel reißen.

falls jemand das jürgsi match nochmal schaun will, ich hätts aufgnommen :D

Oder mitn Eurosport Player und den british ESP Kommentatoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So, wer is jetzt aller extra wegen der Partie aufgestanden? :D

hehe, ich zb.

na das war heut nix jürgsi - da kommt er eigentlich schön in die partie rein, aber dann war er halt doch fast die ganze zeit über druck - mit so nem service kannst gegen einen absoluten weltklassemann nix ausrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:heul: dass nicht irgendjemanden den nadal raushauen kann. :heul:

heute kommt für meinen könig roger die erste richtige bewährungsprobe, so wie der stan zur zeit aufgeigt. aber wawrinka in allen ehren, wenn er die AO gewinnen möchte, darf der wawrinka kein stolperstein sein.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:heul: dass nicht irgendjemanden den nadal raushauen kann. :heul:

heute kommt für meinen könig roger die erste richtige bewährungsprobe, so wie der stan zur zeit aufgeigt. aber wawrinka in allen ehren, wenn er die AO gewinnen möchte, darf der wawrinka kein stolperstein sein.

wawrinka ist für nen satz oder gar zwei gut, aber roger macht das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

melzer geb ich 3-4 runden (spätestens gegen murray ist dann endstatation), paszek maximal eine und der rest wird nicht über die erste runde hinauskommen.

ich will ja nicht klugscheißen aber es war mmn vorhersehbar.

melzer hat sich enorm gesteigert und ich hätt ihm das nicht zugetraut, aber für ganz vorn reichts (noch) nicht. wenn wirklich alles passt dann kann melzer die top 5 leute fordern und sogar schlagen (wie man zb gegen djokovic oder nadal gesehen hat), aber die spielweise eines murrays kommt ihm im normalfall nicht entgegen und deshalb war die niederlage vorprogrammiert. trotzdem ein gutes turnier von ihm und ein weiterer schritt nach vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich will ja nicht klugscheißen aber es war mmn vorhersehbar.

:facepalm:

Möglicherweise werde ich morgen atmen, ist aber noch nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

:facepalm:

Möglicherweise werde ich morgen atmen, ist aber noch nicht ganz sicher.

heast lass ma meine freud wenn ich mal was richtig einschätz ;) außerdem finde ich dass 3 gewonnene partien bei einem grand slam nicht selbstverständlich sind und so sicher konnte man da auch nicht sein dass melzer das packt. vor allem baghdatis ist ein unberechenbarer spieler. schade dass er im doppel jetzt so eine schwere auslosung hat. ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sag hier wird auch endstation für ihn sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

heast lass ma meine freud wenn ich mal was richtig einschätz ;) außerdem finde ich dass 3 gewonnene partien bei einem grand slam nicht selbstverständlich sind und so sicher konnte man da auch nicht sein dass melzer das packt. vor allem baghdatis ist ein unberechenbarer spieler. schade dass er im doppel jetzt so eine schwere auslosung hat. ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sag hier wird auch endstation für ihn sein :davinci:

Ein Sieg gegen die Bros is allerdings realistischer als es ein Seg gegen Murray war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag