LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2011 Trotzdem fein für den Jürgen, irgendwie dann doch ein bissl Kraft gespart für das Achtelfinale, das wird dann ein wahrer Kraftakt werden gegen den Schotten. und wieder meine übliche frage: wann is das spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Januar 2011 baghdatis wurde gemelzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Januar 2011 Der Murray hat heute aber auch locker gewonnen, wird wohl ne harte Nuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2011 Der Murray hat heute aber auch locker gewonnen, wird wohl ne harte Nuss. murray wurde leider überhaupt nicht gefordert - gegen jürgen wird er sich weit mehr anstrengen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2011 Jürgen, brava bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2011 Damit ist er Top 10 der Loser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 22. Januar 2011 Top 10. Meilenstein erreicht. Top 8 geb ich ihm (jetzt zu Beginn hat er noch nicht soo viel zu verteidigen) spätestens nach den French Open ist er aus dem Top 10 allerdings wieder draußen. Gegen Murray geb ich ihm ganz gute Chancen, der liegt ihm. Hat damals bei den US Open schon fast gewonne und da war Jürgen bei weitem noch nicht so konstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Gegen Murray geb ich ihm ganz gute Chancen, der liegt ihm. Hat damals bei den US Open schon fast gewonne und da war Jürgen bei weitem noch nicht so konstant. meinst das ernst? natürlich waren ein paar knappe partien dabei, aber im H2H stehts 4:0 für murray (auch wenn die letzte partie schon 2 jahre her is; 3. runde Melbourne 09) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) meinst das ernst? natürlich waren ein paar knappe partien dabei, aber im H2H stehts 4:0 für murray (auch wenn die letzte partie schon 2 jahre her is; 3. runde Melbourne 09) Zu sagen, dass er ihm liegt, ist vielleicht etwas zu viel des Guten. Ich rechne ihm aber auch einigermaßen gute Chancen aus. Chancenlos wird er sicher nicht sein. bearbeitet 22. Januar 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Zu sagen, dass er ihm liegt, ist vielleicht etwas zu viel des Guten. Ich rechne ihm aber auch einigermaßen gute Chancen aus. Chancenlos wird er sicher nicht sein. das ist auch klar - aber mit einer 0:4 bilanz kann einem der andere spieler nicht liegen.chancen sind da, auch wenn da schon ziemlich viel passen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) das ist auch klar - aber mit einer 0:4 bilanz kann einem der andere spieler nicht liegen. chancen sind da, auch wenn da schon ziemlich viel passen muss Liegen ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber schlecht ausgesehen hat er gegen Murray noch nie und das obwohl die 4 Spiele VOR seiner "Glanzzeit" waren. Und von den Top 5 (Söderling mitgerechnet) der "leichteste" Gegner für Melzer. bearbeitet 22. Januar 2011 von Naddoddur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. Januar 2011 wann wird ca. das spiel sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Januar 2011 Melzer hat gegen Murray sehr wohl eine Chance- wenn er selber an diese glaubt und das schaut derzeit ganz danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2011 wann wird ca. das spiel sein? Zwischen 01:00 und 10:00. Leidln, die Beginnzeiten werden erst am Abend (bei uns Morgen) vorher bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 kubot/marach klar mit 6:3 6:1 weiter - vor allem marach hat sehr stark gespielt, besonders seine returnstärke ist schon beeindruckend; bracciali wollt beim service starace gar nimmer am netz stehen, ist mir so vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts