nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2011 Mah, Jule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 jürgsi morgen im übrigen nightsession erstes match auf hisense .. d.h. 09:00 MEZ damit nicht noch 8 fragen kommen .. danke, genau für das hab ich hier reingeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Januar 2011 Mah, Jule. game on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2011 game on! Dumme Masha und ihr dummer Aufschlag. Ende des Jahres Top 20, you heard it here first. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2011 die williams is beinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2011 wtf? was is da genau gwesn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2011 Dann steig ma mal wieder ein. Jürgen ist ja mal ganz interessant, unerwartet, souverän in das Turnier gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 22. Januar 2011 Und wenn er nach 2, 3 Games w.o. gibt heißts, es sei ein Witz dass er es nicht wenigstens versucht und kämpft. Dann hätt er Hewitt gewinnen lassen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Dann hätt er Hewitt gewinnen lassen sollen genau, wo sich die 2 doch so mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Passt zwar nicht ganz hier her, aber welche Spieler waren für euch die "unwürdigsten" Grand-Slam Sieger und Finalisten der letzten Jahre? Bei den Australian Open gab es ja zuletzt die meisten "Überraschungsfinalisten" (Baghdatis, Tsonga, Gonzales, Schüttler,..) Sieger: Gaudio, Johansson, ~~~Krajicek Finalisten: Verkerk, Schüttler, Washington, ~~~Clement Zu den diesjährigen Australien Open: Bisher haben mich nur Nadal und Melzer überzeugt, wobei Melzer keine nennenswerte Hürden hatte. Federer, Djokovic, Roddick haben mir nur teilweise gefallen. Murray hab ich leider noch nicht gesehen.Söderling seh ich jetzt zum ersten mal. bearbeitet 22. Januar 2011 von Naddoddur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Januar 2011 mah .. zweiter ballwechsel und gleich ein erfolgreicher tweener von ga-lo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Januar 2011 raonic on a warpath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Januar 2011 Weiß jemand ob es einen Stream von Melzer - Baghdatis gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Januar 2011 nachdem youzhny draussen is, wär melzer mit einem sieg heut top ten spieler .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts